Hallo Forenmitglieder jetzt habe ich auch meine Landmaschinenbilder wo einigermaßen gelungen sind hochgeladen!
Kritik, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...
Hallo Forenmitglieder jetzt habe ich auch meine Landmaschinenbilder wo einigermaßen gelungen sind hochgeladen!
Kritik, Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...
Klasse Fotos, die kleinen Fendt sind ja süss.:-)
schöne bilder
schöne schmalspur schlepper dabei;)
Ja,die kleinen Fendt sind cool...
und der alte Unimog is echt Klasse
Gruss Tobi...
Schöne Fotos!! Immer her damit
Vielleicht noch darauf achten dass du die Maschinen immer ganz auf dem Bild hast und nicht irgendwo ein Stück abgeschnitten ist;)
Gruß Lucas
Zitat von Mich42;184446Klasse Fotos, die kleinen Fendt sind ja süss.:-)
Der 260V war mal unser 2. Fendt nach nem 203er, den 260V haben wir dann gegen den Lamborghini gegeben! Den 203 Fendt mit Fl fahre ich richtig gerne (Gehört nem Nachbar von uns) vlt. kann ich den mal abkaufen;)
Zitat von Felix96;184448schöne bilder
schöne schmalspur schlepper dabei;)
Ja, bei uns in der Region sind fast nur Weinberge!
Zitat von fendtpower939;184467Ja,die kleinen Fendt sind cool...
und der alte Unimog is echt Klasse
Gruss Tobi...
Der Unimog gehört auch uns! Die Lackierung ist mir etwas misslungen da die Wettervorhersage Gut war aber es dann Regnete. Der ist bei uns ein Arbeitstier und kein Staubfreier Garagen Wallach^^ Der muss halt noch ran an die Arbeit! Er wird aber bald Restauriert genau so wie mein Schlüter AS 15L aber leider von meinem Konfirmationsgeld :sad:
Hab gerade noch paar Bilder rausgesucht... vom Maschinellen Rebenpflanzen bei uns und von paar anderen Schleppern....
Das sind ja wieder Klasse Bilder,Manuel...
Ganz interessant,den Wein-Anbau mal so zu
sehen...das gibt es je bei uns hier
oben nicht...
Gruss Tobi...
Schöne Bilder.
Aber den 900er Fendt bräuchte es für die Arbeit da auch nicht..
Zitat von Johnny Deere;184956Schöne Bilder.
Aber den 900er Fendt bräuchte es für die Arbeit da auch nicht..
Das LU macht hauptsächlich Ackerarbeiten und Weinbau arbeiten nebenher aber trotzdem im großen Stil!
der braucht so viel Power die Maschine braucht so viel Energie wie paar Tiefenlockerer! Wir haben das LU jedes Jahr zum Rebenpflanzen da....
Dieses Jahr werden nochmal 3000 Reben gepflanzt das haben wir jetzt das 4mal wiederholt dann sind endlich unser Auffüllprojekt mit 3ha Größe nach 7 Jahren beendet... Nach über 500 Stickel und nach 90 Kilometern Draht und mehreren Liter Schweiß usw....
So mal wieder ein kleines Update von mir mit Schleppern (Claas, Fendt usw.)
Moin Manuel,
das sind wieder tolle Bilder
von Klasse Maschinen...
Gruß Tobi...
Was findet ihr, was ich verbessern sollte???? Am Montag folgt das nächste Update warscheinlich mit Schmalspurtraktoren....
Paar neue Bilder vom Fiatagri 80-90 in der Computer Restaurations-Phase mit GIMP
Paar neue Bilder vom Fiatagri 80-90.... Er wird fast nur zum Schneeräumen bzw. zu Komunal arbeiten eingesetzt deshalb auch die Frontanbauplatte.... Und jetzt ein paar Bilder....
Hier ein Paar neue Bilder von neuen Maschinen z.B. Deutz TTV 630 oder 16 m³ Streu-Mix Fass usw.....
Das Fass gehört 2 Landwirten zusammen bei dem einen helfe ich auch oft und dadurch enstehen meistens auch Bilder von dem Fendt 309 dem Claas Arion 640 und eher selten welche von anderen Fabrikaten... Bald werde ich auch mal Bilder in Aktion machen da ich aber meistens irgend etwas Helfe komme ich selten dazu!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Vielleicht könnt ihr auch ein Kommentar da lassen! Danke;)
Hier der 309er mit nem Ladewagen voll Hackschnitzel....
Schöne Bilder!
Der Deutz wirkt durch seine Motorhaube richtig mächtig!
Hier habe ich einen Eicher 3088 Turbo mit 9004h und 88PS mit Turbolader... Er gehört einem Opa meines Kumpel´s der restauriert ständig Traktoren er besitzt außerdem Eicher einen Kramer K 15, einen Ford 3300 oder so^^ und einen Holder B 10.... Alle Maschinen wo er besitzt sind selbstverständlich restauriert! ( So gehört sich das als Landmaschinenschlosser im Ruhestand^^)
Hier Bilder von dem Eicher! Vorab das Rohr war nur aus Spaß drauf, bald werden wir ein VA Rohr kaufen;)
Ich musste auch auf ein Bild drauf meinte der Besitzer^^
Wirklich tolle Fotos https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Vorallem der Eicher gefällt mir gut.
Klasse Bilder;)
Könnest du vielleicht noch Bilder vom Holder B 10 reinstellen? (wenn du von dem Bidler machen darfst?)
Zitat von TreckerWilli;198690Klasse Bilder;)
Könnest du vielleicht noch Bilder vom Holder B 10 reinstellen? (wenn du von dem Bidler machen darfst?)
Ja ich habe Bilder halt ne schlechtere Qualität....
Hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!