Lemken Vari Diamant "Modell oder Original?"

• Re: Lemken Vari Diamant "Modell oder Original?"

Zitat von Mailoh

...Wie schon gesagt...ausdrucken und in die Vitrine stellen!;) ...

Andi, he das ist ja jetzt schon fast ein Baubericht von Dir zu einem Top Eigenbau.
    Da behauptest Du doch immer Du könntest nicht selber bauen. Mit dem berühmten Fendt-Kugelschreiber noch signieren und fertig.

Mich hätten einmal die Reaktionen interessiert, wenn ich dieses Modell als meinen Eigenau ausgegeben hätte!
    Naja viele kannten den Pflug schon vorher!
    Aber ich kann ja mit Bernhard fusionieren, er baut die Modelle und ich lege noch einen Kugelschreiber bei!

Gruß
    Andi

Zitat von Mailoh

Mich hätten einmal die Reaktionen interessiert, wenn ich dieses Modell als meinen Eigenau ausgegeben hätte!
    Aber ich kann ja mit Bernhard fusionieren, er baut die Modelle und ich lege noch einen Kugelschreiber bei!

...

Bernhards Modelle sind teuer, aber DEIN Kugelschreiber - unbezahlbar !!

Hi,
    ja das ist schon ein top Modell.
    Ich hab das damals als die Modelle erschaffen wurden auch mit bekommen und wie deere6920s schon sagte, es war pflicht mindestens zweimal die Woche bei Herrn Guszmann auf der Homepage vorbei zu schauen auch wenns noch nix neues zusehen war.

Einen Guten Rutsch

Daniel

Zitat von Mailoh

Gruß
    Andi

Andi? du hättest uns viel erzählen können, aber ich denke jeder kennt deine Angst ein Modell an zu fassen um es auseinander zu sägen. Du hast ja schon Panikattaken wenn du Aufkleber anbringen sollst

Ja ihr kennt mich eben schon zu gut!
    Ich habe aber schon einmal Aufkleber bei meinem weinroten Schlüter EuroTrac angeklebt!
    Sieht richtig professionell aus!
    Als ich allerdinigs letztens versucht habe den Auspuff auf meinen 1455er zu stecken, ist der mir doch prompt durchgebrochen (der Auspuff!)!
    Naja soviel zu meinen Modellbaukünsten!

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!