Ein Paar schöne Ostmodelle

• Ich wäre sehr dafür, wenn SIKU auch wenn es eine Firma aus dem Westen ist, mal ein Paar Ostprodukt rausbringen würde...
    die da wären: -ZT300
    -ZT30 gb(mit ketten)
    -Kirovets k700/k744P2
    -ein Paar schöne HW80 und vorallem Häcksel-HW80
    -wenn mich nicht alles täuscht ist ANNABURGER eine Ostfirma und da würde ich mir
    den HTS 22.79 mit Wechselaufbauten, wie Miststreuer, Getreide und Gülleaufbau wünschen, weil sie hier genau so laufen
    -Annaburger 24.27 Drehschemel güllefass wie es bei uns noch läuft

Ich hoffe echt das SIKU da noch was bringt...

• Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir insbesondere bei den Annaburgern zu.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Ich habe mir als Kind immer passend zuschenken lassen - Weihnachten, Geburtstag, kleinere Anbaugeräte zu Ostern suchen usw.

"Quäl" halt Deine Eltern, Großeltern und die restliche Verwandschaft;-)

Mein erster Traktor damals (das ist Jahrzehnte her) MF 595 von Britains.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Abend,
    klar ich meine wenn ich das Geld hätte, würde ich mir das auch von z.b. weise, schuco etc. kaufen nur das problem ist, ich betreibe aktiven radsport da müssen diese saison 2 neue räder her...naja mal sehn wie es sich einrichten lässt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!