Wieder einmal erstklassige Bilder
Die drei Jaguar 25 sind meine Favoriten , schöner Vergleich der drei Modelle ! Danke !
Die Aufnahme mit dem Güldner und dem Fendt finde ich besonders Gut !
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
da hast du ja wieder ganz toll zugeschlagen
auch tolle Bilder -
Hallo, hier 3 weitere :
Uh Mc Cormick X8.680, Sondermodell Agritechnica in Rotmetallic wie er auf der Messe stand.
Ros Fendt 718 + Rogator 344 ( zumindest der Fendt ist meiner Meinung nach das schlechteste Modell 2017 )
Siku Unimog 411 Blackline
Siehe Bilder, die Tage weitere....
-
-
Sind wieder schöne Sammlerstücke dabei!
-
Sind natürlich "must haves" für deine tolle Sammlung.
-
- Offizieller Beitrag
Der Mc Cormick sieht schon echt klasse aus, genauso wie die Spritze.
-
-
Hallo Sammler !!!
Die Tage kam bei mir unter anderem auch der Wiking Claas Commandor 228 CS in der Radversion an.
Schön das es ihn / sie als Modell gibt, aber leider stimmt vieles an beiden Modellen nicht !
Wiking like sind sie auch nicht !!!
Aber als bekloppter Sammler kauft man sie ! ( Ich )
Hier mal ein paar Bilder mehr mit Minivergleichen zu Norev, Replicagri und Gama.
Die Tage gibt es hier viele weitere Modelle.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !!!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…en%20smilie.gif">
-
Tja, was soll ich sagen... das kann Wiking eindeutig besser.
-
Sehr schön daß du hier die Vergleiche zeigst Jens, und du bist bestimmt nicht bekloppt, sondern du sammelst mit
Leidenschaft diese Modelle!
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! -
-
Jens große sammlung
Hallo Jens
ein sehr schöner Vergleich ist das ! Auch der "alte Dreschkasten" hat seinen Reiz ! Wirklich toller Vergleich der verschiedenen Epochen!!
Und wenn Du wegen Deiner Sammelleidenschaft "bekloppt" sein solltest, dann haben "wir" alle einen an der "Pfanne" ! -
...du hast wenigstens Auswahl Jens...kannst den Schrott ja inne Werkstatt stehen lassen
Ich werd in 10 Jahren noch keinen Drescher besitzen, weil's erst gar nüschte gibt.
...zieh durch - schöne Weihnachten und komm gut rüber!
-
Zitat von Jagdeddy;439826
Hallo Jens
ein sehr schöner Vergleich ist das ! Auch der "alte Dreschkasten" hat seinen Reiz ! Wirklich toller Vergleich der verschiedenen Epochen!!
Und wenn Du wegen Deiner Sammelleidenschaft "bekloppt" sein solltest, dann haben "wir" alle einen an der "Pfanne" !Guten Morgen Jens!;)
Torsten hat es ja gesagt...."wir haben alle einen an der Pfanne"
Wenn man darüber nachdenkt.....kann ich da nur zu sagen:"Das letzte Hemd hat keine Taschen"Trotzdem...ich finde deine Sammlung klasse und es macht sehr Freude diese anzuschauen!!!
Schöne Weihnachten und nen guten Start ins 2018!;) -
-
Nach dem der Weihnachtsbraten geschmeckt hat gibt es hier folgende Modelle :
Wiking Brantner Kommunal Einachs Kipper, einer von 500 von der Agri
Ros Fendt 718 mit Zwillingsbereifung, Agromais Edition X, somit sind alle vorhanden
Extreme Limitierung von 5304 Modellen....
Bei diesem Fendt von Ros sei hier nochmal erwähnt das es meiner Meinung nach das schlechteste Modell 2017 ist !!!!
- abgebrochene Teile, die glücklicherweise wieder geklebt werden konnten
- falscher Maßstab, alles zu klein, siehe Bilder mit dem 718 er von UH
- Fronthydraulik ist zu kurz und zu schmal, Heckhydraulik ist fast doppelt so breit !
- beigelegte Siku Hydraulik ist nicht verbaubar, da man sonst das Modell zerstören muß !!!
- Heckscheibe läßt sich ca 1 cm öffnen, super, hält aber auch nicht oben
- Spiegel viel zu groß und total schief
- Achsstand vorne im V Stil
- billigste Verpackung
- und weitere mistige Kleinigkeiten wie Motorhaube Reifen oder Oberlenkerhakendabei wurde zu den 718 ern mit der Rogator Spritze schon was geändert :
- vorderer Oberlenker wurde verkürzt damit das billige Frontgewicht nun gerade sitzt
- Klemmschraube an den hinteren Oberlenkern, hilft aber nicht da die Hydraulik eh nicht oben hält
- gesteckte Rundumlichter da sie dann nicht mehr beim Versand abbrechenWer auf dieses Modell verzichten kann soll es auch unbedingt machen....... AAAHHHHHH
Diese Empfehlung gilt aber auch für die Valtras und den Claas Axion von ROS !!!!!
Das musste mal gesagt werden, hier Bilder, die Tage geht´s weiter :
-
Dann wars ja nach der Bescherung leider nur mittelmäßig schön, hoffentlich haste doch noch deinen Spaß dran Jens!
Ob Fendt da nicht bald mal die Konsequenzen zieht? -
Der Brantner gefällt mir! ...kann mir vorstellen, daß du von den anderen Sachen etwas enttäuscht bist!
-
-
Zitat von Robust900;439950
Bei diesem Fendt von Ros sei hier nochmal erwähnt das es meiner Meinung nach das schlechteste Modell 2017 ist !!!!Wirklich schade, auf den hatte mich echt gefreut...
-
Zitat von hanojo;439993
Der Brantner gefällt mir! ...kann mir vorstellen, daß du von den anderen Sachen etwas enttäuscht bist!
Da schließe ich mich dem Jörg an, auch in Orange ein schönes Modell (wenigstens das):(
-
Hi !
Heute 2 neue :
UH New Holland CR10.90, am letzten Agri Tag für 119,00 Euro direkt am UH Stand gekauft statt für 185,00 Euro bei NH, gab es aber erst am letzten Tag bei UH auch.
Replicagri Fiat 1300 DT Super, fehlte mir lange
Die Bilder sind ein bischen durcheinander geraten, ich denke das ist Wurst.
Die Tage weitere, guten Rutsch !!!
-
-
Auch dir einen guten Rutsch Jens, astrein der alter Italiener
-
Schick, die beiden.
Aber kein Schneidewerkwagen beim Drescher dabei. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!