Wollte mir den
[h=1]Claas Arion 430 mit Frontlader 1:32 bestellen.Weis einer ob man den Frontlader und die Schaufel abbauen kann???
[/h]Ist 26,90 € teuer
MFG
Jon
Wollte mir den
[h=1]Claas Arion 430 mit Frontlader 1:32 bestellen.Weis einer ob man den Frontlader und die Schaufel abbauen kann???
[/h]Ist 26,90 € teuer
MFG
Jon
Ob es teuer ist oder nicht entscheidet ein jeder nach seinen ganz eigenen Präverenzen (oder man vergleicht die Preise in diversen Online-Shops).
Was heißt abbaubar - als Schnellverschluß oder mit Schraubarbeit ?
Wenn man Schrauben lösen mus ist auch o.k, wenn der gesamte Frontlader dann nicht auseinaderfeld.Muss nicht so wie bei Siku sein.Also sind Frontlader und Schaufel jetzt ab- und anschraubbar????????
Die Suchfunktion hätte geholfen, ich bin mal so nett:
[h=1]http://agrarmodellbau.de/showthread.php…iew%29/page2%22">Universal Hobbies CLAAS Arion 430 (Preview)[/h]
Demnach fest.
Hallo Jon,
die Schaufel kann man abschrauben,aber ich würde
das nicht zu oft machen,weil sonst die Löcher größer
werden und die Schrauben locker sind und wackeln...:(
Gruss Tobi...
Hallo Jon, oder du bestellst dir den johny von Wiking ?!
ZitatHallo Jon, oder du bestellst dir den johny von Wiking ?!
Der ist zwar gut, aber ich brauche einen Mitlerenschlepper für meinen Betrieb.
Kenn einer noch einen schönen auser den Deutz/Claas, wo man den komplenten Frontladerabnehmnkann????
Kann mich nämlich gerade nicht zwischen dem Claas Arion 430 mit Frontlader oder ohne entscheiden. Deswegen bin ich erstmal auf der Suche nach einem wo man den Frontlader ab- und anbbauen kann.
Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Danke für die hilfreichen Antworten!!! Und diehatte ich ganz vergessen
Mit freundlichen Grüßen
Jon
Hallo Jon,
du könntest dir auch überlegen, einen Schlepper ganz nach deinen Wünschen selbst umzubauen. Vielleicht ist das ja eine Option!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!