Siku Schlütter auf Control

• Schlimm, dass der Schlütter Dir in die Hände gefallen ist... der Ärmste. Tu' ihm nicht weh! :o

Ohne Spaß: Lies doch bitte mal auf der Motorhaube nach... Die Firma hieß SCHLÜTER.

Schlütter tut beim lesen weh und wenn man es (gedanklich) ausspricht. Nur noch zu toppen durch MB-truck oder track...

War bestimmt schön Arbeit, den Traktor so umzubauen. Gefällt mir allerdings nicht wirklich. Liegt eventuell daran, dass mir schon das Grundmodell von Siku nicht wirklich zusagt. Die Spiegel sind auch etwas überdimensioniert und passen so gar nicht zu einem Fahrzeug von Anfang 1970.

Wenn es Dir allerdings nur darauf ankam, das Ding fernsteuern zu können... Mission erfüllt...

• Schnell gebautes Modell gefallen hin oder herr

und wegen SCHLÜTTER schreiben sorry

Aber wie schön das IHR alles besser könnt und drauf achtet was einer schreibt

Fehler er hat einen schreibfehler gemacht dreck mal motzen und drauf hinweisen

Sorry aber manche haben echt einen an der KLATSCHE von euch

In diesem Sinne

Mfg Thomas

Und wieder ein Forum was ich nicht mehr besuche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ganz ehrlich? Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dazu noch etwas schreiben soll...

Zum Modell: Wo ist das Problem? Du sagst: "schnell gebaut" - ich meinte dazu, dass er mir nicht wirklich gefällt. Was aber eher an der Ausgangsbasis von Siku als an Dir liegt. Steht auch in meinem Text.

Zur Rechtschreibung: Ich geb's ja zu, nach dem Lesen der Formulierung "in die Hände fallen", in Verbindung mit der "besonderen" Schreibweise meiner favorisierten Traktorenmarke, konnte ich meinen Sarkasmus nicht so ganz zügeln. Böse gemeint war die Belehrung allerdings nicht, höchstens pedantisch und mit Sicherheit keine persönliche Beleidigung - ganz im Gegensatz zu Deinem Traktat da oben. Übrigens behaupte ich nirgends "alles besser zu können" und auch mir passieren Schreibfehler. Aber ich bemühe mich schon um einen halbwegs ordentlichen Satzbau mit einem Mindestmaß an Orthographie und Interpunktion. Das erleichtert einfach dem Gegenüber die Kommunikation und sollte für jeden machbar sein. Wirkliche Probleme gibt es da nur bei einem gewissen Grad der Legasthenie, aber das will man ja niemandem unterstellen. Sollte diese kleine Kritik wirklich schon ausreichen, dieses Forum in Bausch und Bogen zu verdammen... dann hast Du aber wirklich einen Grund dazu gesucht.

Es tut mir leid, dass Du das in den falschen Hals bekommen hast. Eine derart zornige Reaktion war meinerseits allerdings weder erwartet noch beabsichtigt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!