Danke für die lobenden Worte
Muss ja mal wieder was passieren im Forum .
Hof Kleegarten.....es geht wieder los!!!
-
-
So hier unser erster Teil der Maisernte. 12 HA wurden heute gehäckselt. 6Ha folgen in 2Wohen.
Ich lasse die Bilder sprechen!
Aber für Lob und Tadel bin ich immer zu haben! -
Beim nächsten häckseln ist ein Deutz 10006 Spezial dabei
-
-
Moin Lucas,
da sind schöne Bilder dabei!!!
Leider auch ein paar unscharfe (vielleicht nächstes mal vorher sortieren ;))
Die letzte Ladung auf dem Silo ist ganz schön hoch - kommt das aus einem Ladewagen? -
Ja das letzte war ein Mengele!!
Der war so schnell den konnte ich nicht knipsen -
... schnell und mördergroß;)
-
-
Da sind einige schöne Bilder mit mank ;)...
-
Schöne Bilderstory!
Der Frontlader am Fendt muss aber nochmals überarbeitet werden.;)
-
Danke für die Feedbacks
Könnten evtl auch mal andere Antworten? -
-
Es sind tatsächlich einige schöne Bilder dabei, aber die unscharfen würde ich beim nächsten mal weglassen.
Wenn du deine Sägespähne noch färben würdest, würde alles noch realistischer aussehen! -
- Offizieller Beitrag
Die Fotoqualität ist ja zum Teil nicht wirklich gut.
Und wie Hermann schon sagte solltest du die Sägespäne auf jeden Fall noch einfärben.
Ansonsten ne schöne Geschichte. -
Moin liebes Forum. Heute zeige ich unseren 10006 Deutz nach der 2 Jährigen restaurierung.
Heute wurde er zum kreiseln gebraucht.
Unser Nachbar und mein Nachbar schaute auch vorbei!!! -
-
Hallo Lucas, da sind wieder mal einige sehr schöne Bilder dabei! Bitte unbedingt in Zukunft die nicht so guten Fotos weglassen !
Gruß Alois
-
Du willst doch nicht mit diesem Schmuckstück auf den Acker?
Schöne Bilder freu mich auf mehr!
-
Ich bekomm auch die Tage mein 1006Special von Motorcheck bei Agrartoy wieder zurück
Gute Bilder;) -
-
Hallo liebes Forum. Heute war viel auf meinem bescheidenen Hof los.Mit unserem Deutz wurde gepflügt, mit dem 6290 Weizen gesät und mit unserem neuen gebrauchten Fendt Farmer 306ls gefüttert. Dieser kleine, robuste und wendige Schlepper eignet sich besonders gut für unseren Mischwagen und den Blockschneider.
Da musste zwischendurch der Senior Chef vom Nachbarshof vorbeikommen und mit meinem JUngen erstmal reden. Währendessen drillte ich und musste auch mal voll machen. Meine FRauchingegen war den ganzen Tag auf dem Deutz eingeplant.
Viel Spass beim gucken.
Für Lob und Tadel bin ich immer zu haben -
Jaa es wird!:) Deine Bilder werden immer besser!
Und einen tollen Fuhrpark hast du außerdem!!
-
Schöne Bilder und sehr schöner Fuhrpark
-
-
Moin Lukas,
schöne Bilder und schöner Fuhrpark!
Mit einem schönen Hintergrund würden die Bilder noch besser wirken.
Ich weiß nicht, ob Du dem Deutz etwas viel beim Pflügen zumutest ... aber vielleicht habt ihr auch nen leichten Boden;-) -
- Offizieller Beitrag
Wenn du mit dem Deutz häufiger mit dem Fünfschar pflügst wirst du nicht lange was von deinem frisch restaurierten Schlepper haben.:(
Der Lemken is wohl ne Nummer zu groß.Aber die Bilder sind echt Klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!