So, heute mal keine Feldarbeit, sondern ein paar Impressionen vom Trecker-Trek in Visselhövede am 03.06.12:
[Collector-82] Hobby-Landwirt im Einsatz..., S. 4
-
-
Die Gewichte gefallem mir,
Besonders das am 615! -
Zitat
Die Gewichte gefallem mir,
Besonders das am 615Sieht jedenfalls schön und spektakulär aus! Schöne Bilder, es ist nur für diese Veranstaltungen immer schade, wenn das Wetter nicht passt! Da steckt ´ne Masse an Organisation und Arbeit drin, die leider von schlechten Wetter durch die ausbleibenden Zuschauer nicht gewürdigt wird!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Frontgewicht an dem 615 hat auf jeden Fall Stil.
Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht.
War die Beleuchtung auch funtionsfähig??Aber auch der Rest der Bilder gefällt mir.
Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat.:( -
Zitat von Toto;204681
Das Frontgewicht an dem 615 hat auf jeden Fall Stil.
Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht.
War die Beleuchtung auch funtionsfähig??Aber auch der Rest der Bilder gefällt mir.
Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat.:(Ich glaube, dass die Beleuchtung am Gewicht ohne Funktion war. Ich hab zumindest kein entsprechendes Kabel gesehen.
-
Zitat
Ist das ne Neue Wettkampf Art????
Aber sonst super Bilder!! Bei uns im Landkreis ist auch jedes Jahr Trecker Treck und letztes Jahr war das Wetter au zum !!!!!!
-
-
Zitat von fendt939;204742
Ist das ne Neue Wettkampf Art????
Nicht wirklich.;) Das war schon am Schluss. Die wollten trotz des schlechten Wetters noch etwas Unterhaltung bieten.
-
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…16&d=1338926398">
Der macht ja werbung für dreyer und bosse Kraftwerke die Firma ist nur 15 Km entfernt von mir
Aber trotzdem schade um den deutz -
Schöne Bilder!! Leider habe ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft hin zu fahren.:( Ich hoffe es klappt nächstes Jahr.
-
-
So, hier mal zwei Impressionen vom Maisfahren 2012:
Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur mein Handy zur Hand. -
Sorry, aber die schwarzen Fendts !!
-
... sind hammer geil
Aber wenn du nochmal da bist bitte die Kamera mitnehmen -
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, der der 700er ist so in komplett schwarz irgendwie nicht mein Fall.
Aber der 900er sieht ja mal richtig böse aus.
Also wenn du von dem irgendwie noch mehr Bilder liefern kannst dann immer her damit.
-
Zitat von Toto;223530
Hmm, der der 700er ist so in komplett schwarz irgendwie nicht mein Fall.
Aber der 900er sieht ja mal richtig böse aus.
Also wenn du von dem irgendwie noch mehr Bilder liefern kannst dann immer her damit.
Ist übrigens ein 939 (gerade knapp über 200 Std.) und das war schon heftig, wenn der mit 65 (Tacho) an einem vorbei gerauscht ist. Noch besser war nur, als ich ihm mit einem "normalen" Schlepper der "nur" 45 läuft in die Quere gekommen bin... :o
Ich werd jedenfalls die Augen offen halten, mal gucken ob mir die beiden noch mal vor die Linse kommen.
-
So, hier noch schnell ein Bild von "meinem" Gefährt während der Maisernte:
Auch hier bitte ich die schlechte Handy-Fotoqualität zu entschuldigen, wobei scheinbar auch noch ein Regentropfen auf der Linse war...Dafür hab ich hier noch ein Bild in besserer Qualität:
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da hattest du ja ein Top Abfahrgespann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!