Zuidberg Fronthydraulik

  • Hallo,
    Ich habe mir eine FH von Henry Selten bestellt und jetzt wollte ich fragen bevor man die Lackiert soll man die ja in Spüliwasser entfetten und sollte man die dann noch leicht anschleifen damit der Lack besser hält? Ich habe die Zuidberg FH für den JD 6930

  • ja wie schon glaube öfters erwähnt worden ist werden die sachen felgen usw bei henry mit Silokonspray aus verschiedenen gründen übergesprüht ! auf den Silikon hält natürlich kein lack kleber oder ähnliches daher muss es runter am besten wie du schon geschrieben hast in spüliwasser oder wie ich es bei Felgen schon gemacht habe Bremsenreiniger auf einen lappen geben und vorsichtig abwischen natürlich nicht die sachen drinn einlegen sonst löst sich deine Fronthydro. wahrscheinlich auf

  • Eigentlich ist da aber a. entweder eine Bauanleitung bei oder b. ist die beim Hersteller auf Mailanforderung zu bekommen und wird als .pdf zugesandt (ich weiß gerade nicht was bei welchem Hersteller der Fall war, ich meine aber b. träfe hier zu).

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • Danke für die schnelle Antwort

    kann möglich sein das ich es verplant habe diese anzufordern hab des mal spät abends zwischen Tür und Angel bestellt!
    Ich hoffe ich bekomme nachträglich auch noch eine weil ich komm einfach net weiter beim Zusammenbau!

    Mfg Sebbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!