Genau Michael, den würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen.
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Spitze Umbau Daniel ! Die Verschmutzung und Gebrauchsspuren wieder mal perfekt ! Top ,gefällt mir !
-
Der Gerät! richtig cool.
-
-
Da hast du ja nen schönen Bullen auf die Räder gestellt. Schön anzuschauen.
P.s. Mein Wohnzimmer ist groß genug.;)
-
Moin,
der Schlepper ist sehr schick geworden!
Auch die Verschmutzung finde ich sehr gelungen. -
Der ist richtig genial.
-
-
Schön, dass Euch mein Umbau so zusagt....
Hier jetzt mal ein kleines Zwischendurchprojekt - der Siloblockschneider von Farmmodels;).....Nach dem Zusammenbau (man sollte die Teile vorher doch etwas genauer anschauen) dachte ich mir, da passt irgendwas nicht....
(Also ich habe so nen riesigen Blockschneider noch nie gesehen:D)Also nochmal etwas rückgebaut und angepasst....
Er ist bis auf die Schläuche und Beschriftung soweit mal fertig....
Freue mich schon auf Eure Kommentare.... -
Dein Siloblockschneider schaut bisher gut aus. Bin mal auf den Fertigen gespannt
-
schaut nice aus
gruß Jörg
-
-
Sieht schon gut aus der Siloblockschneider
Gut, dass du ihn etwas verkleinert hast, der war vorher eindeutig viel zu groß:o
Finde ihn auch jetzt für nen Blockschneider noch recht groß (hängt ja schließlich immerhin ein 309er davor), aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man bei uns eher eine andere Bauart sieht, z.B so: static.landwirt.com/5613/1113276/vbig_1http://static.landwirt.com/5613/1113276/vbig_1.jpg Sowas hängt dann auch mal an einem 133er MF!Aber wie gesagt, schön sieht er aus! Freut mich, dass auch mal noch jemand nen Blockschneider bastelt;)
-
Mensch, der Daniel haut hier einen nach dem anderen raus.
Auch der gefällt mir wieder richtig gut.
-
Schaut sehr gut aus
-
-
Zitat von fendtpower939;340439
Mensch, der Daniel haut hier einen nach dem anderen raus.
Auch der gefällt mir wieder richtig gut.
Das habe ich mir gerade auch gedacht aber des wird auch wieder ein top bau! -
Spitze der Blockschneider,jetzt weiß ich ja wie Er aussieht ;),muss meinen auch noch zusammenbauen.
MFG Martin
-
Schaut sehr gut aus, bei uns im Ort läuft so ein Blockschneider.
-
-
Sieht super aus und passt perfekt zum 306er
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus.
-
Klasse!
Bei der Schlagzahl an Modellen die Du raushaust wird dein Hobby ja bald gewerblich -
-
Ein Siloblockschneider in 1:32 ist immer schön, aber im Originalzustand wäre er wirklich arg groß. Es war eindeutig die richtige Entscheidung, ihn ein wenig anzupassen bzw. zu verkleinern. Klasse, Daniel!
-
Schön, das er Euch so gut gefällt:D.... Bilder vom fertigen Modell wird es die Tage geben, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten....
Gleich mal vorneweg - ich werde kein Gewerbe anmelden und mir ist auch nicht wirklich langweilig - aber wenn`s läuft dann läuft`s.... Und im Moment habe ich einen mega Spass am Umbauen;).....Weiter wird es gehen mit einem IH 1046 - ich habe schon mal die Kabine entfernt, den Überrollbügel probeweise draufgestellt und andere Reifen aufgezogen.... Anbaugerät wird ein Rabe 4 Schar Beetpflug werden;)...
Kleiner Ausblick in die Zukunft - Wenn dann irgendwann mal die Kuhn Maisdrille von UH lieferbar sein wird, gibt es diese Kombi noch.... Der Xerion 5000 wird gegen den 4000 von Weise ausgetauscht...
Freue mich über Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!