- Offizieller Beitrag
Na der Anfang sieht doch schon Klasse aus und passt optisch schon perfekt zum 1046.
Na der Anfang sieht doch schon Klasse aus und passt optisch schon perfekt zum 1046.
Die Schare sind montiert - größenmäßig müsste der Pflug dann sehr gut an den 1046 passen;)...
Sieht ganz gut aus
Sehr schön Daniel
Einfach super Daniel.
Passt doch gut von den Proportionen her.
Gefällt mir sehr gut das Gespann.
Tag, zusammen!
Sieht soweit echt perfekt aus!
Bin zwar von der Farbe von Rabe her etwas skeptisch, aber wir werden sehen.:D
Gruß
Tobias
Hallo Daniel,
die Schare passen perfekt zum Pflug! Allerdings hätte mir für den 1046er ein Anhängsel, das mehr "in die Höhe" geht, besser gefallen. Ist aber natürlich nur meine Ansicht.;)
Erstmal DANKE für all die netten Kommentare....
@tobias: Ich denke, die Farbkombination rot (Schlepper) und blau (Pflug) macht sich glaub ganz gut;)....
Tobi: Ging/geht mir ähnlich - mach mir nen vernünftigen Vorschlag für ein anderes Anbaugerät und ich bau es:D....
So was wäre doch was Daniel ....
Neiiiin Benny, ich will wenn dann wenigstens im richtigen Jahrzehnt bleiben;).....
Ok ... Wobei ich ja alt und neu im gespann irgendwie schöner finde .. Aber mach du mal;-)
Zitat von dede_6;341224[...]
Tobi: Ging/geht mir ähnlich - mach mir nen vernünftigen Vorschlag für ein anderes Anbaugerät und ich bau es:D....
Mir würde zum Beispiel ein Tandem-Güllefass gut gefallen.;)
Hallo Daniel,
gefällt mir ebenfalls Super
eine Frage habe ich : waren die 4-Schaarigen von Rabe damals so ? es sieht bei Dir eher nach einem 3 + 1 aus, also als hätte der Betrieb quasi einen 3 Schaar besessen und den Pflug auf einen größeren Schlepper angepasst ( irgendwie gefällt mir dieses Detail besonders gut daran;) )
Gruß Jan
Nee, dann bleibt es wohl beim Pflug;)....
Endspurt - morgen wird es dann wohl Farbe geben...
Gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe
Mit welchem Modell dürfen wir dann nächste Woche rechnen? Getreu dem Motto, neue Woche, neues Modell.
Sieht echt sehr sehr gut aus sowas brauche ich auch noch
Tag, zusammen!
Ja, der sieht echt perfekt aus!
Ich denke auch, dass das blau passen könnte.
Zitat von fandö;341311Mit welchem Modell dürfen wir dann nächste Woche rechnen? Getreu dem Motto, neue Woche, neues Modell.
Also das frage ich mich auch, das Motto ist genial!:D
Gruß
Tobias
Sehr sehr schön Dein Modell Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!