Daniel... das Fass is Spitze... und auf den Ladewagen bin ich ja mal richtig gespannt.
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Wenn mir das Fass auch vom Typ her nicht gefällt, ist dein Eigenbau jedoch klasse
-
Das Fass ist der pure Wahnsinn!
Auf die beiden Ladewagen freue ich mich schon sehr wenn es da wieder Fortschritte zusehen gibt -
-
- Offizieller Beitrag
Das Fass ist richtig Spitze geworden und die beiden neuen Projekte klingen auch schon sehr gut.
-
Zwischenprojekt: Der Schlüter Eurotrac hat 800er Reifen auf 32 Zoll Felgen bekommen....
...da ich die 38 Zöller für nen 1800 MB trac Umbau benötige;)....
Freue mich über Euer Feedback.... -
Boa, jetzt holt er die Monster- Schlepper raus... Klasse, die gefallen mir
aber mal so richtig gut. -
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, kann mich mit beiden Räder/Schlepper Kombinationen nicht wirklich anfreunden.:(
Mal schauen ob sich das ändert wenn die Modelle fertig sind.
-
Tag, zusammen!
Bisher bin ich eher Toto's Meinung.:(
Beim EuroTrac geht die Reifenkombi, am MBtrac gefällt sie mir bisher nicht.
Aber ich warte mal ab, bis beide fertig sind.:)
Gruß
Tobias -
Bereifung war schon immer Geschmacksache;)....
Beim MB trac sieht es auch noch etwas seltsam aus, da die Reifen nur mal davor gestellt sind, dahinter ist noch die Originalbereifung drauf....
Beim Schlüter soll es in diese Richtung führen: ***http://google.de/imgres?imgurl=…ved=0CGcQrQMwFQ">http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.webme.com%2Fpic%2Fl%2Flandtechnik-kai%2Fsdc11163.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Flandtechnik-kai.de.tl%2F20-.-09-.-2008.htm&h=398&w=530&tbnid=l0-gEhadG2Q7pM%3A&zoom=1&q=schlüter%20eurotrac%201900&docid=UE-Zn6Hb_lmXUM&ei=_avQU4CHBueO4gSIwIHgDw&tbm=isch&client=safari&iact=rc&uact=3&dur=2026&page=2&start=20&ndsp=22&ved=0CGcQrQMwFQ -
-
Was für reifen bzw komplett Räder hast du beim eurotrac verwendet? Die dtehen ihm ganz gut
-
Tag, zusammen!
Wie schon geschrieben, beim MBtrac lasse ich mich einfach mal überraschen.:D
Beim EuroTrac finde ich die Bereifung in Ordnung, sie passt jedenfalls perfekt zum Vorbild!
Gruß
Tobias -
Der MB Trac geht nicht in meinen Augen. Der Schlüter ist auch grenzwertig.
-
-
So richtig zusagen wollen mir die beiden auch noch nicht.
Aber mal abwarten bis die Modelle fertig sind;)
-
Gewaltig werden die beiden, mir gefällts !
-
Hallo Daniel,
wie du selbst schon geschrieben hast, sind Bereifungen immer eine ganz individuelle Angelegenheit. Folglich ist es auch das wichtigste Ziel, dass dir das Endprodukt gefällt. Wegen der Umsetzung müssen wir uns aber sicherlich keine Gedanken machen - die wird wieder klasse.;)
-
-
Vielleicht bringen die 2 folgenden Bilder etwas Klarheit in die Angelegenheit....
Die Felgen vom Eurotrac sind lackiert und beim Trocknen, der MBtrac in nur mal zusammengesteckt.... Die vorderen Kotflügel kommen evtl. noch bis zur Beleuchtung hoch weg...christian: Die Reifen auf dem Eurotrac sind von Artisan - kommst halt mal vorbei, dann kannst Du sie Dir anschauen;)....
-
der hat was,
aber schleifen die hinteren reifen nicht?
(es ist mir klar das er bisjetz nur zusammen gesteckt ist) -
Hi
also Optisch gehts das schon durch, aber was ich suboptimal finde ist das die Räder hinten streifen und vorne wird es nicht anders sein, Lenkeinschlag der war mal.
So würde der halt in 1:1 auch nie fahren, wenn da alles irgendwo streift.
Aber jeder wie er will. -
-
Also vorne streift da gar nichts, auch nicht bei eingeschlagenen Rädern, und hinten werden entweder die Kotflügel noch ausgeschliffen (sieht man sehr oft in der Praxis) oder der waagrechte Teil des Kotflügels noch oben gesetzt (da hätte ich ein Bild aus der Profi von 1991;))....
-
Hi
ja das das ausgeschliffen wird,Lenkeinschlag begrenzt usw. ist mir bekannt.
Da musste bei deinem dann hinten Waagerecht was wegschleifen und senkrecht streift das Hinterrad ja auch siehe eine Seite vorher, da sieht man das auch mit dem Lenkeinschlag der müsste minimal sein deswegen habe ich bei meinem 1500er mit Terras die vorderen Kotflügel schon entfernt;)Darauf wollte ich eigentl.hinaus.
Aber ich hatte ja auch geschrieben jeder wie er will
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!