Nach ein paar langen Wochen ist mein Diorama endlich fertig. Die Maiskörner im Fahrsilo werden bald noch durch Grassilage getauscht aber das Wetter spielt im Moment noch nicht mit. Auf Bild 10 ruht sich der MB trac Fahrer aus und auf Bild 8 rennt der Hase vor dem claas weg.
Mein erstes Diorama
-
-
Ist alles noch sehr grob gearbeitet darf ich fragen wie alt du bisst ?
Aber sonst siehts nicht so schlecht aus;) -
naja ehr eine spielwelt anstatt diorama
-
-
Ich bin 13 und ich hatte auch nicht alle mittel und wenn ich wusste wie was geht war es schon zu spät.Manchmal war auch die Zeichnung nicht gut und ich musste alles mit einer einfachen Laubsäge aus sägen.
-
Dafür das du erst 13 bist sieht das schon gut aus. Alles andere kommt mit den Jahren.
-
Hallo,
für dein Alter finde ich dein Dio nicht schlecht. An einigen Stellen hättest du sicher feiner und genauer arbeiten können, aber das wir schon noch (vgl. Haralds Beitrag). Es ist ganz klar, dass einem in diesem Alter nur eine begrenzte Zahl an Möglichkeiten zur Verfügung steht. Trotzdem würde ich dir raten, die Planung sorgfältig zu gestalten, denn genaues Zeichnen (auf Skizze/Holz) ist auch mit 13 Jahren machbar.;)
-
-
Re
Ja, für das, dass du erst 13 bist find ich es eig. gut;). Aber leider muss ich Harald und GetreideTobi auch recht geben, dass du die Zeichnugen genauermachen hättes können.
-
Für das erste Dio geht es doch. Ich hatte auch anfangs Schwierigkeiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!