John Deere 7530 vorne weismetall hinten Wiking
-
-
Re: John Deere 7530 vorne weismetall hinten Wiking
..sehr schön, sehr schön...
Hast du die HH und FH selbstgemacht ?? -
Den Umbau an sich hab ich selbst gemacht, die Wiking Hydraulik ist klar.... und die vordere ist als Bausatz gekauft..
Gruss Markus -
-
-
filius Modellbaushop...guck da mal nach..
gruss markus -
wenn du den link in <br>packst%20,%20haben%20wir%20alle%20mehr%20davon%20und%20brauchen%20nich%20so%20viel%20klicken%20;)</p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p>so%20in%20etwa%20%5Bimg%http://5D3.imagebanana.com/img/jydeexqi/IMG_2715.JPG">
-
-
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenschöner umbau.
aber findest du di FH nicht etwas zu teuer mit 25€
würde mir nie im leben einfallen.viel zu teuer das teil....sieht aber trotz und alledem sehr gut aus, mir gefällts sehr...
-
Bin auch immer für Originales, aber bei Dir schlägt sich die Farbe der HH und FH mit dem Siku JD - grün...
-
-
Ja ist Richtig aber nimm dir doch mal von 3 Firmen SIKU, Wiking, Britains den Grünton und geh dann zum Hirschhändler und hol dir den Originalfarbton dann kommt genau das Problem zum vorschein...
Markus
-
Zitat von Fendt 1976Bin auch immer für Originales, aber bei Dir schlägt sich die Farbe der HH und FH mit dem Siku JD - grün...
Zitat von johndeere9630tJa ist Richtig aber nimm dir doch mal von 3 Firmen SIKU, Wiking, Britains den Grünton und geh dann zum Hirschhändler und hol dir den Originalfarbton dann kommt genau das Problem zum vorschein...
Markus
da muß ich dir recht geben markus.
ist doch schon eine weile so,ganz extrem ist es bei dem 8430 ,
genau so der 8530 der ist auch zu hell
seit JD mit der pulverbeschichtung begonnen hat hat kan man den lack von den hänlern in harz kicken -
gott sei dank nicht allein mit dem Problem. Bleibt nur die Option nach einem Umbau das ganze Modell neu zu Lacken um das in den Griff zu bekommen.. Das war mir aber bei so einem Standartumbau ein bischen Vielll.
-
-
Zitat von johndeere9630tDas war mir aber bei so einem Standartumbau ein bischen Vielll.
so sehe ich das auch immer.
ich bin auch schon kritisiert worden weil der original JD lack nicht gepasst hat.
aber wenn ich nur eine HH oder sonstwas anbau ist mir das zu viel arbeit;) -
Danke für die Rückendeckung.. Denke aber das Problem haben auch Fendt und Deutz Umbauer..
mfg markus -
Wirklich schöne modelle Die sich dein Eigen nennen!
Aber mit der FH, erstens von dem Anbieter, und zweitens der preis, da denk ich mal schnell an was anderes sonst tu isch müssen mach
-
-
Also so schlecht ist die variante nicht.
Zur FH: es gibt auch noch eine von UH bei witomo. Detailtreue kommt aber nicht an die von Filius ran. ist aber meines Wissens billiger.
-
Bei Interesse an einem Bausatz der FH könnte ich evtl. einen Besseren Preis machen als den der dort abverlangt wird..
Gruss markus
-
und der wäre dann?
-
-
Würde sich dann wohl so in dem Bereich von 15 Euro incl. einem passenden Dreieck befinden.. klar für das Geld bekommt man immernoch 3 UH FH aber das muss jeder selbst entscheiden.. An machne passt die UH ja auch gut.. CLaas z.b. wie ich finde
Gruss markus
-
Du scheinst den Heeren ja gut zu kennen!
Klärt alles weitere bitte über PN!
Es haben schon genug Leute schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht!Gruß
Andi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!