sieht schonmal 1a aus
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Hallo
:oHammer , dass ist ja mal ein Hammer Modell !
-
Moin Simon,
die Bildqualtiät ist ausreichend. Details kann man sich dann ja auf der Agri-Modell anschauen.
Aber nicht schlecht was Du da gerade wieder raushaust.
Die Räder für die beiden Horsch Geräteträger, oder wie die Teile heißen, kommen von welchen Spendern? Krone Big X? Oder wer steht nun aufgebockt in der Werkstatt?Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
schön das das dreirädchen ankommt!!
Norbert
die räder sind wiking breitreifen... bigx siku sind die beiden hinteren achsen am fünfrad. leider hatte ich keine wiking mehr.
hätte mir besser gefallen da sie nen winzigen ticken niedriger sind. kann man aber irgendwann ja noch ändern.falls also jemand welche hat
-
- Offizieller Beitrag
kleinigkeiten^^
die greifschaufel für meine bga habe ich in seeheim während der agrimodell gezimmert. nun hat sie auch lack.
weiterhin hab ich noch teile aus meiner reste und beifangkiste weiter verwertet..
das hässliche fässchen wurde ein eisele fass. es bekam details (handbremshebel, schieber, schwanenhals,...) und ein neues lackkleid.
das fass ist zu haben! einfach melden! kann auch noch leicht eingesaut werden, so sieht es ja fabrikneu aus^^
dann noch ein begonnener gta umbau mit abnehmbarem frontlader. da cih kein fendt grün habe freut sich viell. ein anderer darüber.
per pn melden;)da ich auch auf der agrimodell tipps für decals bekommen habe kann ich hoffentlich schon bald einige modelle komplettieren die ich dann nochmals mit bildern vorstelle!
aber jetzt erstmal schaun was ihr dazu meint!
-
Tolle Sachen, Simon! Besonders gut gefällt mir das Güllefass, bei dem auch die Reifen perfekt passen.
-
-
ja das fass ist echt schick geworden
-
Deine Modelle sind einfach der wahnsinn ! Der Fendt und das Fass Top !
-
- Offizieller Beitrag
freut mich wenn euch die umbauten gefallen
heute gab es an einigen "baustellen" endlich decals!!
reisch rtwk 200 mulde endlich mit decals
und auch der hier hat herstellerlogos bekommen... mein kaweco auflieger
und zu guter letzt für heute der lkw mit fliegl asw aufbau mit decals
weiterhin haben meine beiden reisch 18tonner ihre decals bekommen und auch meine zwei hawe ulw. da fehlen aber noch feinheiten bis man die als fertig präsentieren kann. kommt dann im laufe der neuen woche denke ich.
aber nun erstmal sehn wem diese bauten gefallen!
-
-
Der Lkw ist ja wohl mal der Hammer, aber auch die andern Modelle sind wieder spitze
-
Hallo,
mein Glückwunsch für deine ersten 100 Seiten voller schöner Modelle !!!
hoffe es werden noch mindestens 100 folgen ... -
Hallo Simon,
mit den Beschriftungen und Logos machen die Maschinen gleich nochmals einen besseren Eindruck. Bei der Reisch Mulde sind sie leider etwas schief, wobei das Anbringen in dieser Größe wohl ohnehin eine extreme Fummelarbeit war.
-
-
- Offizieller Beitrag
einer merkts immer
beim anbringen war ich shcon unszufrieden mit den hinteren zweien. die hielten plötzlich so gut und mit verschieben war nichts mehr.
da hat man dann auch leicht den "druck" runtergerieben wenn man nicht aufpasst. ist mir auch 1-2 mal passiert. allerdings sind die beschriftungen bei originalmaschinen ja auch ramponiert^^aber als ich das bild sah bin ich auch echt erschrocken wie schief die sind
und wegen der 100 seiten... wüsste nicht wieso das nicht so weitergehen sollte danke alain!
-
- Offizieller Beitrag
wie angekündigt haben nun die beiden hawe ihre decals, und heute kamen noch restliche details dazu.
zapfwellen, keile, kurbel für die plane, rücklichter, hydraulikschläuche, radnarben in grün ...ich denke ich kann sie nun als fertig bezeichnen wobei einem immer mal noch kleinigkeiten auffallen oder einfallen;)
und der "kleine" ulw, hier mit langer rutsche zum dünger überladen...
also dann lasst mal was hören jungs, damit wir die nächsten hundert voll bekommen!
-
Sehr tolle Umsetzung....
Würden mir zwar persönlich in 1:32 besser gefallen - vor allem in meiner Vitrine - aber meine Hochachtung hast Du;)..... -
-
Wie immer klasse was du da bei deinen "Winzlingen" an Details umsetzt.:o
-
- Offizieller Beitrag
danke für's lob!! freut mich wenn er dir gefällt!
projektstart war auf seite 79 dieses threads
Zitat von deere6920s;289500 -
sehen echt klasse aus
-
-
KLASSE Simon
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
damit wir hier nicht ewig bei seite 100 festhängen;)
es gibt was neues zu zeigen! diesmal ist es saatengrün!
hier allerdings noch nicht...
der selbst erstellte resinguß ist jetzt ne tolle basis. den hatte ich schon für meine zwei jd pus angefertigt.und dann in farbe!
diese hier für den 900 jaguar lässt sich ausgehoben und abgesenkt anhängen. das ist mir wichtig damit man später schöne fotostorys auf dem dio erstellen kann.und weils so schön ist, und parallel sich gut an zwei sachen bauen lässt, gleich noch eine pu 300 für meinen schuco jaguar 960.
nun fehlen noch hydraulikleitungen und irgendwann mal decals
nun lasst mal hören was ihr von den eigenbau pu`s haltet!
einen saatengrünen vorsatz hätte ich auch noch zum präsentieren. ratet mal was für einer, dann gibts bilder davon -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!