Wow Simon,
da bist Du aber im Moment sehr emsig.
Sehr schöne Zuwächse für Deine Sammlung und vor allem auch sehr vielseitig, toll !
Wow Simon,
da bist Du aber im Moment sehr emsig.
Sehr schöne Zuwächse für Deine Sammlung und vor allem auch sehr vielseitig, toll !
ok freue mich aufs dio und aufs häckseln
klasse gewicht und gute idee kannst auch auf kleinen höfen zum schiben (walzen nehmen )
schick schick herr hemmer..............
Sehr schöne Fortschritte Simon !;-)
Die Container von Containerprofi haben mich auch schon auf Gedanken gebracht ... Hab da noch ein paar U-Boxxen von Herpa rumfliegen, hast du deine Container auch darauf aufgebaut ?
Der Hakenliftanhänger gefällt mir am besten, aber auch der Rest ist nicht verkehrt.
War das mit dem Mais silieren auf 1:1 bezogen?
ja das war auf 1:1 bezogen!
die spantenfreien container werden zur hackschnitzeltrocknung genutzt. da hab ich schon 2 dunkelblaue da. denke die meinst du benny.
hier habe ich einen "normalen" von wiking verwendet.
hab den grad auf dem hakenlift. kommt sehr geil in rot.
nun noch hydraulikleitungen und die heckklappe ran und ich kann wieder fotos zeigen
Sehr schön was da wieder so kleines entstanden ist.
http://containerprofi.at/abrollcontaine…ainer/index.php">http://containerprofi.at/abrollcontaine…ainer/index.php
Gleich der 1. Container ... Nennt sich "U-Boxx";-)
Ich versuch mich grade drann .. Hoffe von dir bekommen wir bald Bilder !;-)
den namen dafür kannte ich noch nicht. für die silage fand ich die anderen netter als die Spantenlosen.
bilder morgen wenn ich es packe.
heute hab ich nen krampe thl 30 begonnen. muss ja immer genug begonnene projekte haben
Oooh ja.... das kenne ich und manche die schiebt man nach ner Zeit vor sich her... und dann hat man Lust wieder was neues zu machen:D
Hi,
echt sehr schöne Modelle!!! 1:87 ist schon auch interessant;)
Aber soviele angefangene Projekte...das geht ja garnicht
und wie das geht;)
ein wenig was zum thl 30, stand gestern.
stand heute morgen...
ein wenig später...
gut das ich so viele projekte am laufen habe, so kann man wenn der lack trocknet zwischendurch immer noch was tun^^
der dreiachs maiskipper ist fertig. bordwanderhöhung soll aus alu sein. hat noch details erhalten, z.b das podest vorne mit geländer und leitern. darauf liegt eine abdeckplane.
und der thl?? der hakenlift schaut nun so aus:
mit container auch ganz net. hier ein big body aufsatz
der kleine bruder hat den containerprofi silageaufbau drauf.
hydraulikleitungen fehlen aber an beiden heckklappen noch
bald muss ich wohl mal an das dio ran, meine platten reichen ja kaum noch um die modelle in szene zu setzen^^
achjo, raps wurde heute auch noch gesät... gut das die 3m sämaschinenkombination rechtzeitig fertig wurde :p
der frontgrubber kam nicht mit der sähmaschinenkombi zusammen zum einsatz. wegen der trockenheit wurde alles recht grob und so war der 3m grubber mit scheiben und den 2 walzen die bessere wahl. das zugpferd sollte damit keine probleme haben, oder?
freu mich auf feedback!
Hallo Simon,
deine Projekte gefallen mir. In diesem Maßstab scheinst du dich ja richtig gut eingelebt zu haben, was die tolle Optik der Modelle beweist.
: Wahnsinn,Simon...
Gruß Tobi...
Schließe mich an das ist Wahnsinn !! Echt schicke sachen die du hier Präsentierst!!!
Hallo Simon!
Sehr schön arbeit!
danke
mit dem maßstab komme ich super zurecht!!! auch wenn das wort "wahnsinn" es manchmal ganz gut beschreibt... die rda am krampe thl 30 hat mich zum beispiel fast wahnsinnig gemacht
Ja,das glaub ich dir wohl...ich könnt ja manchmal
schon bei 1:32 abdrehen...;)
Gruß Tobi...
Richtig geile Projekte !! Auf die Dioramen freu ich mich schon !;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!