der ertl johnny, ist für den umbau nur bedingt brauchbar. das vorbild von dir hat ne andere haube. die haube bekommt man aber bei
walkerparts als resin- abguss.. ich hab hier noch so ein teil liegen... gruss tobi
john deere 4255
-
-
4255
die haube is brauchbar,nur der rest nicht
-
4255
aber is halt ne mords friemelei
-
-
ich will jetzt hier keine grundsatz-diskussion anfangen, daher passt schon. hauptsache du bist zufrieden damit. jedenfalls
gute und saubere arbeit soweit. weiter so. lg tobi -
4255
die passt sogar sehr gut ,weil es sie in verschiedenen varianten gab,z.b. beí der anordnung von auspuff und luftfilter!
-
4255
davon mal abgesehn is er doch noch gar nit fertig!!
-
-
nein schon gut, ich nehme alles zurück... das vorbild-foto täuscht ein wenig. du hast recht, das passt schon, sorry.
-
4255
guckst duhttp://http://www.traktorfinder.de/static/11473/0
-
ja hatte schon gesehen... sorry hab mich vertan....
-
-
...soweit auf jeden Fall schon mal ganz gut...die hinteren Felgen gefallen mir zwar (noch) nicht...und nicht nur, weil die Farbe noch nicht stimmt...:D...Warum hast du denn die Haube schon vorab lackiert ?
-
Na Michel,so langsam wird er ja...;)
sieht sehr gut aus...
freu mich auf´s Endergebnis...
Gruß Tobi... -
Ich würde auch sagen der wird.
Man muß mit seiner Leistung selbst zufrieden sein und das sieht gut aus.
Und kritisieren kann man bei jedem Modell, aber auch das gehört dazu. -
-
4255
martin,lackiert deshalb weil an haube und fahrgestell nix mehr zu lackieren ist,da wird nur noch aufgebaut,in die felgen kommen noch andere einsätze rein,bzw felgengewichte,da sieht man später nix mehr von den agrotron felgen
-
4255
ok,habs nicht geschafft ihn bis heute fertig zu bauen,die arbeit hat mich überrannt,keine zeit gehabt !!! aber die woche wird er fertig!!!
-
4255
besser martin? jetzt mach ich mich an die hinteren kotflügel,verglasung und innenausstattung,die heckhydraulik kommt die tage aus holland dann is er fertig
-
-
Ein toller Hirsch!
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir schon gut bisher dein Hirsch.
-
weiter gehts
so,nach paar tagen zwangspause hab ich heute wieder bißchen was machen können,verglasung,kabinenausstattung ,hintere kotflügel,bilder folgen heut abend
-
-
weiter gehts
ähm,die kabine müsst ich noch aussaugen!!! der obere rand der kabine wird noch flacher wenn das dach angepasst ist.
-
Hi
Der wird
gefällt mir jetzt schon Richtig gut.
Mit was klebst du deine Scheiben?
Sekundenkleber? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!