Samasz Mähwerke??

• Hallo zusammen!

Auf unserem Betrieb wird bald ein neues Mähwerk fällig, da das alte den ersten Schnitt wohl kaum noch überleben wird

Im Internet und bei Händlern haben wir uns schon schlau gemacht und Preise verglichen. Im Internet bin ich dann auf ziemlich günstige Mähwerke der Firma Samasz aus Polen gestoßen. Was haltet ihr von denen? Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit solchen "zweitklassigen" Mähwerken? Sollte man lieber auf einen günstigen Preis oder auf hohe Qualität setzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben;)

• Servus, ein Bekannter hat(hatte) eine Butterflykombi von denen, wohl eben gerade wegen dem Preis. Als ich das letzte mal mit ihm gesprochen habe (ist leider schon ein Weilchen her), hat er zumindes nichts negatives berichtet, aber wie gesagt, ist schon etwas her und damals war das Teil glaube ich sogar noch neu, weshalb ich nicht garantieren würde, dass die Geräte wirkllich gut sind.
    Ich würde an deiner Stelle auch mal bei der DLG, Profi, ... die homepages abklappern und Testberichte suchen, da findet man meistens was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!