Zitat von Fendt 718 Vario TMS;206976Am besten stellste mal eine Bauanleitung von Deinen Bäumen ins Forum Hermann
Werde beim nächsten Baum eine Bilderdoku einstellen!!!!
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;206976Am besten stellste mal eine Bauanleitung von Deinen Bäumen ins Forum Hermann
Werde beim nächsten Baum eine Bilderdoku einstellen!!!!
Hallo,
In den letzten Wochen war ich wieder an mein Diorama bei, und zwar habe ich mein Diorama erweitert.
Ich habe mich entschieden das is mir ein Lohnunternehm baue.
Hier habe ich Bilder für euch:
Werkstatt die sich noch im Bau befindet, mit Halle an der Seite dran.
Ich hoffe das Dio gefällt euch.
Lob & Kritik sind gern gesehen!
Gefällt mir ;). Bist du mit dem Big X eig. zufrieden ? Bei mir war der schlecht verbaut. Und zum Schluss : wie heißt das Güllefass, bzw. von wem ist es ;)?
Zitat von adri98;210373Gefällt mir ;). Bist du mit dem Big X eig. zufrieden ? Bei mir war der schlecht verbaut. Und zum Schluss : wie heißt das Güllefass, bzw. von wem ist es ;)?
Schön das es dir gefällt. Und mit den big x bin ich sehr zufrieden und ist auch gut verarbeitet, außer am Vorderrad da haben sie die decke falsch montiert aber das stört mich nicht.
Der güllefass der da steht der heist pichon.
Danke für die schnelle Antwort;)
Kein Problem;-)
Hallo Henning,
das schaut doch schon ganz gut aus!
Als Ein-/Ausfahrt wird dann wohl der Siloplatz / BGA genutzt.
Ich frage mich, ob Du jetzt den Siloplatz evtl. anders hinstellen solltest.
Vielleicht schaffst Du durch eine geschickte Aufstellung noch etwas Platz für ein Gebäude ...
Ist aber nur eine Idee - das Dio gefällt auch so wie es ist!
Zitat von Veenhuis;210382Hallo Henning,
das schaut doch schon ganz gut aus!
Als Ein-/Ausfahrt wird dann wohl der Siloplatz / BGA genutzt.
Ich frage mich, ob Du jetzt den Siloplatz evtl. anders hinstellen solltest.
Vielleicht schaffst Du durch eine geschickte Aufstellung noch etwas Platz für ein Gebäude ...
Ist aber nur eine Idee - das Dio gefällt auch so wie es ist!
Danke für dein Kommi, ich wollte das ja alles ein bisschen umstellen bloß dann komm ich nicht mehr an der letzten Ecke an. Ich denke das steht so alles ganz gut.;)
schöner anfang, mal sehen was draus wird
Zurzeit baue ich auch solch eine ähnliche Gebäudevariation für mein Lu :D(Leider nur mit einem werkstatt abteil wegen platzmangel )
Wird das dann die einzige Halle bleiben für dein Maschienenpark
... das macht natürlich Sinn - überall drankommen musst Du ja auch noch;-)
Zitat von classfan97;210392schöner anfang, mal sehen was draus wird
Zurzeit baue ich auch solch eine ähnliche Gebäudevariation für mein Lu :D(Leider nur mit einem werkstatt abteil wegen platzmangel )Wird das dann die einzige Halle bleiben für dein Maschienenpark
Jop, da kommt nur eine Halle aufs dio.
Hennings Diorama
Hallo Henning,
sieht klasse aus dein Diorama wird immer besser muss ich schon sagen.
Du hast dir ja für dein Diorama einen kleinen Zaun gebaut,wie hast du den gebaut und aus was?
Weiter so!!
MFG Nick.
Nice Diorama,I like the Big X,I want to get one but I need a grass head for it,do you have a grass header?
Zitat von Siku Control Fan;210431Hallo Henning,
sieht klasse aus dein Diorama wird immer besser muss ich schon sagen.
Du hast dir ja für dein Diorama einen kleinen Zaun gebaut,wie hast du den gebaut und aus was?
Weiter so!!
MFG Nick.
Den Zaun habe ich aus streckmetall gebaut.;-)
Schöne Erweiterung
Moin,
zuerst muss ich mal sagen, ein schönes Dio, mit schönen Maschinen drauf.
Da ich mit dem Gedanken spiele, mein Dio neu aufzubauen, aber auch nicht viel Platz habe, wollte ich mal fragen, welche Maße dein Dio vor dem Ausbau hatte und welche es jetzt hat. Wäre nett, wenn du mir helfen könntest, da ich einfach mal sehen will, auf welchen Platz andere etwas bauen und was auf kleinen Platten gebaut werden kann.
Hallo.
erstmal danke für dein Netten Kommi.;)
Ja und zu den Maßen die Hauptplatte is ca 220x 120cm und die Erweiterung ist 120x 120cm.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)
Schau mal hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=hubis">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…highlight=hubis Dieser Hof entstand auf einer 1,20 x 2,00m Platte, wenn ich mich nicht Irre !
Danke für die beiden Antworten.
Mario, der Link hilft mir sehr weiter, da stecken vile neue Ideen für mich drin.
Richtig schönes dio schon;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!