Jaaa, schöne Rutsche wieder.
LU Fehr - 2017
-
-
mal wieder tolle bilder
-
Drescht ihr auch immer das vereinsamte Getreide Feld an der Kreuzung kommend von Hinznang Richtung Urlau??
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir gut die Einsatzbilder.
-
Klasse Bilder !!!
-
Wie immer super geile Bilder. Sehr sauber, der neue 724er
Bin natürlich immer noch gespannt auf den neuen Häcksler...;)
-
-
Hier noch ein paar Einsatzbilder vom 724....
Gruppenbild....
Hochzeitskutsche (da ein paar per PN nachgefragt haben, hier mal 2 Bilder).......
-
Top Bilder, vor allem das letzte Foto :-))!!!!!
-
Der Schlüter steht ja auch wirklich top da;)....
-
-
Schick seht ihr aus, ihr drei.:D
-
Wieder mal klasse Bilder!!! Schade das es bei Eurer Hochzeit geregnet hat!
-
schöne bilder
-
-
Na dann mal nachträglich noch die besten Glückwünsche zu eurer Hochzeit.
Die Fotos sind wie immer erste Sahne.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! So glücklich wie Ihr Zwei strahlt, habt Ihr den Regen bestimmt gar nicht mitbekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
War der 724 das Hochzeitsgeschenk?
Gruß
Markus
-
-
@alle: Dankeschön....
@markus: Nee, leider nicht - für so ein Hochzeitsgeschenk hatte ich leider keinen Sponsor;)....
-
Zitat von dede_6;287787
@markus: Nee, leider nicht - für so ein Hochzeitsgeschenk hatte ich leider keinen Sponsor;)....
wenn es immer einen 724 zur Hochzeit gäbe, hätte ich auf der Stelle geheiratet
Gruß
Markus -
Zitat von dede_6;280370
da hast Du aber schon sehr genau in die Halle geschaut;)....
Ist aber nur ein Vorführer - ein 870 steht seit 2 Wochen jetzt schon bei Claas und wartet auf seine Reperatur....
Aber es wird wohl zur Maisernte noch nen neuen Häcksler geben:D.....Gibt´s jetzt schon einen Termin wann ich den neuen Häcksler mal anschauen kann...:D
-
-
Mal ein kleiner Ausblick auf die Maisernte 2013.... Nächste Woche gehts dann richtig los;)....
-
Schöne Bilder.
Ich würde mich freuen, wenn ich das LU Fehr die nächsten Tage mal live bei der Maisernte rund um MM sehen würde. Kannst mir ja mal einen Tip geben, wo ihr die nächsten Tage so im Einsatz seid. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!