- Offizieller Beitrag
Na das schaut doch schonmal ganz ordentlich aus.
Na das schaut doch schonmal ganz ordentlich aus.
Hey Leute die Fräse wird eine Forstfräse die Straßenfräse ist anders aufgebaut,aber ich hoffe das ist nicht schlimm?
Gruß.Frank
Hallo Frank,
Idee und Umsetzung finde gut! Bitte noch mehr Bilder einstellen!
Hier geht es weiter langsam aber stetig.Ich habe die Fräse verschliffen Schweißnäte und jegliche Schraubenköpfe ergänzt und eine neue Oberlenkeraufnahme gebaut. Wie baue ich einen Hydraulischenoberlenker.Muß natürlich einiges nachgearbeitet werden.
Gruß.Frank
Ich habe mich entschieden der fendt bekmmt eine RÜFA mit dreharbeitsplatz.
Gruß.Frank
Sieht richtig Klasse aus bisher.
Als hydraulischen Oberlenker könnte ich folgenden empfehlen wenn du nicht unbedingt einen selber bauen willst:
http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…uifbaar)--.html
Ist echt nen Klasse Teil und man ersparrt sich etwas Arbeit.
Habe sogar noch einen zuhause liegen, also wenn Interesse besteht dann meld dich per PN.
So sieht er aus wenn er verbaut und lackiert ist.
Hallo hier mal das Originalbild.
Gruß.Frank
Schönes Gespann.
Wusste garnicht das die Bundeswehr auch sowas besitzt.
Bekommt der denn auch noch nen Kennzeichen von Y-Tours?
Was hast du denn fürn Rang, oder Job bei der BW das du dort mit den Maschinen in Kontakt kommst??
Zitat von Frank286;203214Da magst du recht haben aber ich habe nachher nicht mehr die Welt vor Fräsköpfe gesehen, sollte auch system werden aber naja ,wenigstens sieht man guten Willen oder ist halt n eigenbau wird nie 100 % oder?
Gruß.Frank
Das kann ich mir vorstellen!!!
Deine Fräse ist aber so oder so der Hammer
Hallo habe keinen Rang mehr bin normaler Arbeiter dort im Straßenbau.Habe die Rüfa vom Fendt gebaut sieht gut aus hoffe ich ist alles beweglich.
Der Copilotensitz ist eingeklappt.
Ist noch nicht fertig aber bin zufrieden.
Gruß.Frank
Wasn gefällt er nicht?
Gruß.Feank
Doch, sieht gut aus!
jetzt noch schon lack drüber und ein drehpunkt in den Kabinenboden. Top!!
Na das sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Moin,
ich finde das haste klasse gelöst mit der Rüfa
Sauber!!!
hast du toll hingekriegt mit deiner RÜFA, echt geil!!!
Wie baue ich den Sitz drehbar? Normalerweise wird der Sitz auch Original nach vorn geschoben zum Drehen aber wie bauen im Modell? Deswegen dreht er sich nicht rum.
Gruß.Frank
Kannst du nicht versuchen auf dem Grundträger wo der Sitz draufsteht nen Art Laufschiene zu basteln, so das du den Sitz auch verschieben kannst?
Hauer ha das wäre ja auweia mh keine Ahnung wird schwer.Darf man das FAE Symbol dranbasteln oder ist das Copyright?
Gruß,Frank
kann man das Fae bedenkenlos aufbringen? Oder Copyright?
Gute Frage.
Aber ich denke da sollte es keine Probleme geben solange das Modell nur für dich ist und du es es nicht weiter verkaufst.
Und wenn du ganz sicher gehen willst frag einfach mal beim FAE nach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!