Kleines Siku Control Treffen in NRW

• Hallo Controller,
    ich und ein paar Freunde wollen ein kleines Siku Control Treffen in die Wege leiten.
    Wer am 16 Juni noch nichts vor hat kan sich gerne bei mir melden.
    Aber es gibt eine bedingung und zwar braucht man wie der Name schon sagt
    ein Siku Control Fahrzeug am besten wären Trucks ob Umbauten oder Eigenbauten ganz egal
    Alle weiteren Inos zum Treffen einfach anfragen.
    Das Treffen wir am 16 Juni statt finden in NRW.
    Wir freuen uns.
    MFG Nick.

• Hallo Controller,
    das Treffen am 16 Juni steht immer noch und wir haben auch immer noch ein paar Plätze zuvergeben.
    Auf dem Diorama auf denm wir am 16 Juni fahren werden ist eine große Stadt/City es
    gibt also keine Bauernhöfe,Kaffeeacker,Felder usw.
    Das Treffen ist eher für Trucks und Baumaschienen geeignet.
    Aber man kan natürlich auch mit seinem Traktor vorbei kommen.
    Wer also Intresse hat dabei zu sein kan sich gerne bei mir melden ich werde dan auch
    den Treffpunkt sowie Uhrzeit bekannt geben.
    MFG Nick.

• Hallo Zusammen,
    diesen Samstag findet das Siku Control Treffen statt leider habe ein paar abgesagt
    darum haben wir noch ein paar Plätze frei also wer am Samstag nichts vor hat
    kan mir gerne eine PN schreiben wir würde uns freuen.
    MFG NICK.

• Siku Control Treffen Anmeldezeit läuft!

Hallo,
    morgen ist es soweit unser kleines Siku Control Treffen wird statt finden.
    Es haben sich schon ein paar Leute bei mir gemeldet die morgen auch von der Partie sein werden.
    Morgen soll ja nicht so schönes Wetter werden also wer sich nicht langweilen möchte kan sich bis
    21:30 Uhr bei mir melden dan ist die Anmeldezeit fürs Treffen vorbei.
    Es werden morgen ein paar Umbauten kommen Bagger,Gabelstapler,Anhänger,Trucks usw werden kommen.
    MFG Nick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!