Dach demontieren bei JD 9630T

• Hallo Gemeinde,
    habe da schon wieder ein Problem: Da alle meine Traktoren und Selbstfahrer mit einer Fahrerfigur besetzt werden, wollte ich das auch an meiner JD-Raupe 9630T so halten. Habe bislang aber das Dach noch nicht herunter bekommen (war schon beim Knicklenker 9530 schwierig).
    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Wäre für Hilfe (zerstören kann ich auch ohne Anleitung) dankbar.

Thorsten

• Re: Dach demontieren bei JD 9630T

Hallo an Alle die es interessiert,
    das Dach ist ab- war eine Gewalt- und Schneidorgie mit einem Schweizer Taschenmesser.
    Im Einzelnen: Hinten ist das Dach mit einer großen Lippe versehen, die unter das Chassis geklemmt ist- habe ich mit dem Taschenmesser herausgehebelt, dachte schon die Klinge bricht ab.
    Vorn sah es nicht so aus, als ob die Kabine noch irgendwo festsäße, aber nach langem Schauen habe ich dann doch noch eine kleine Nase gefunden, die in den unteren Teil der Motorhaube ragte. Diese habe ich dann mit dem Taschenmesser abgeschnitten. Bei der Orgie sind leider ein paar kleine Anbauteile an der Kabine zu Bruch gegangen, aber hier hilft Sekundenkleber, 1mm Draht und ein wenig Farbe und das Ding wird wie neu sein.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!