Ich finde die beiden Kipper einsame Spitze.
Wir sind nicht würdig......
Mengele MZDK 8000 & MEDK 8000TA fertig S.12
-
-
Echt super die beiden Anhänger
-
Echt hammer geile Arbeit Jürgen... :o
-
-
Danke Leute,
jetzt werde ich aber rot
Mir ist auch wirklich Eure Kritik an meiner Arbeit wichtig, weiter so
-
Richtig schicker Zug
Sind beides sehr schöne Kipper.:)
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;218129
Mir ist auch wirklich Eure Kritik an meiner Arbeit wichtig, weiter so
Da gibt's m. E. nichts zu bekritteln - nur Positives.
Die beiden sind dir sehr gut gelungen. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit zwei/drei verschiedene (passende) Schlepper vor die Kipper hängen. Die Optik würde mich einfach mal interessieren.;)
-
-
Gefällt mir sehr gut, weiter so!!!
Gruß Micha
-
Martin,
danke Dir!
Der Hubi hat die Kipper am Samstag erhalten und hat mir und meiner Frau per live-Schaltung:D gesagt,
dass er angetan ist und das ist mir eine echte FreudeZitat von Tebbe;213205Da bin ich ganz Deiner Meinung!
-
Hallo Leute,
wir Jürgen schon geschrieben hat sind die zwei Mengele Kipper am Samstag bei mir eingetroffen und ich muss euch sagen ich wahr total überwältigt von den Modellen. Optik sowie die Funktionaliät der beiden Kipper sind einmalig. Der Drehkranz vom Zweiachser oder die Bordwände alles geht spielend leicht. Hier gibt es nichts zu bemängeln, ich bin so froh das Jürgen mir die Kipper gebaut hat. Zwei echte Schmuckstücke in meiner Sammlung, vielen DANK dir Jürgen
-
-
Hubi, Glückwunsch zu den beiden Modellen aus Meisterhand
-
Da bist du nun wirklich zu beneiden!
Ich hoffe, du machst mal ein paar Bilder und zeigst sie uns dann.;)
-
Zitat von GetreideTobi;220267
Da bist du nun wirklich zu beneiden!
Ich hoffe, du machst mal ein paar Bilder und zeigst sie uns dann.;)
Hi Tobi,
das werde ich machen sobald ich wieder einigermassen laufen kann. Ich hatte eine Gichtanfall in meinem Knie, das wurde schoon zweimal Punktiert ist aber immer noch dick und ich kann das Knie nicht bewegen. Das braucht jetzt seine Zeit
Gruß Hubi
-
-
- Offizieller Beitrag
Ooh, dann mal gute Besserung.:)
-
Dann wünsche ich dir gute Besserung und, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Auf die Bilder freue ich mich schon.
-
Gute Besserung Hubi!
Wie hat meine Oma immer gesagt; Kopf hoch..auch wenn der Hals schmutzig ist;)Zitat von steyr1108;220390Hi Tobi,
das werde ich machen sobald ich wieder einigermassen laufen kann. Ich hatte eine Gichtanfall in meinem Knie, das wurde schoon zweimal Punktiert ist aber immer noch dick und ich kann das Knie nicht bewegen. Das braucht jetzt seine Zeit
Gruß Hubi
-
-
Das der Anhänger TOP ist braucht ich wohl nicht zu schreiben - er ist 1A mit Sternchen! Aber die Schraube zur Felgen befestigung geht rein gar nicht und verhagelt mir das komplette Modell. Schade eigentlich - am Lötkolben ein Genie und bei solch Wichtigen Detail wird gespart.
-
Montag kommt ein Drehbank und dann soll es besser werden, versprochen
Aber gespart habe ich nie und wenn die zwei Kipper vor Dir stehen wirst Du mal merken wie klein 8Tonnen im M:32 ist!!
Hubi hat schon Modelle von mir wo ich 1mm Schrauben verarbeitet habe, da wo es nötig ist.
Lasst unseren Hubi wieder GESUND WERDEN, dann gibt es bestimmt Bilder auf seinem Dio mit den Mengele wo ihr
die Größe erstmal der Kipper erkennen könnt.Aber danke für den Tipp und Du, es waren sogar zwei Kipper:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!