Erstes dio vom LU Königs

• Zitat von ih633;210064

Ich finde auch dass das sehr gut aussieht!!!
    Und das mit dem Chaos kenn ich, aber solang man selber die Übersicht behält und weiß wie alles mal werden soll ist das ja garkein Problem;)

Dann bin ich ja gatnicht der einzige, danke nochmals an alle für die komis

• Mit etwas grün, sieht das Ganze gleich etwas anständiger aus
    Das letzte Bild ist ja schon ein richtiger Schnappschuß

• Zitat von baggerhermann;210150

Mit etwas grün, sieht das Ganze gleich etwas anständiger aus
    Das letzte Bild ist ja schon ein richtiger Schnappschuß

Danke, ich weiß mit nem schönen hintergrund würde es noch besser aussehen, aber der kommt erst später
    Aber heute wird es noch neue bilder geben:D

• Es wird nochmal Grüner

Die lücken sind fertig begrünnt, sowie der graben an der straße und den wall am absstellplatz zudem wurde nochmal geschottert

beim graben habe ich auf der seite der straße die normal kurzen fassern verwendet und auf der seite vom LU dei neuen Xtra langen ( es soll so wirken als wenn der Fahrbahnrand ständig kur gehalten wird damit es nicht so hoch ist und stört und die und auf der seite vom LU sollen lange dargestellt sein so dass aussieht als wenn mann sich nicht drumkümmern würde)

zudem habe ich die ein oder anderen turf sorten hineingestreut damit es nich eitönig wird mit den fasern und es soll ein schönen natührlichen lauf haben ich hoffe das man es auf den bildern mit dem wall erkennen kann (dunkle und helle stellen sind turf)

So, ich denke das reicht an beschreibung wenn was unklar sein sollte dan raus damit

Ihr dürft auch kommis schreiben oder verbesserunge etc.

• Sieht gut aus, deine Begrünung!
    Ich würde aber den Graben nicht so gleimäßig grün lassen!
    Da die Randsteifenmäher normalerweise die Grabensohle nicht sauber ausmähen können. Lange Grasbüschel und hi und da etwas Erde in der Grabensohle, würden bestimmt gut aussehen.

• Zitat von baggerhermann;210448

Sieht gut aus, deine Begrünung!
    Ich würde aber den Graben nicht so gleimäßig grün lassen!
    Da die Randsteifenmäher normalerweise die Grabensohle nicht sauber ausmähen können. Lange Grasbüschel und hi und da etwas Erde in der Grabensohle, würden bestimmt gut aussehen.

Ich bin noch am überlegen, schifgras habe ich noch auf lager, ich denke ich werde es unten aufn boden ein bisschen damit verschönern zudem soll der graben ja noch mit modellbauwasser ausgegossen werden

DANKE an euch für die kommis und die verbässerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!