Hey Leute ich stehe vor einer (wichtigen) Entscheidung und zwar folgendes ,
ich muss mich für ein Modell entscheiden meine Wahl viel auf einen Maishäcksler ,
genauer den Wiking Fendt Katana 65 oder den Ros Agritec Krone Big X 1100 .
Daher bitte ich euch um eure Hilfe bei dieser Entscheidung ,bei dem Big X gibt es ja oft Probleme mit der Verarbeitung aber der Katana scheint mir etwas dünn mit der Detaillierung zu sein trotz des stolzen Preises ,aber ein Pick Up ist dabei. Zu dem müsst ihr den ausgewählten Häcksler ja dann auch später auf den Bildern ertragen :-D.
Big X oder Katana ?
-
-
In meinen Augen ist der Katana von Wiking definitiv das schönere Modell.... In punkto Detaillierung steht er m.E. dem Big X in nichts nach, insbesondere die Pick up und das Maisgebiss sind den Mehrpreis schon wert.... Also meine Empfehlung - ganz klar der Fendt Katana von Wiking...
-
Ja ich bin auch ganz Daniel´s Meinung
habe ihn selber zwar nich aber finde ihn auch persönlich viel besser, schon allein durch den pick up ist er viel vielfältiger;)
-
-
nehm beide;-) diesen monat der einen und etwas später den anderen ich hab den big x und muss sagen der ist ganz gut und wenn dann demnächst noch das directdisc schneidwerk kommt;-)
-
Da schließ ich mich Dennis an! Ich werde mir auch den Big X kaufen, weil mir der katana nich gefällt.
-
Nimm aufjedenfal den Katana! Er hat sehr viele details...und ist wesentlich stabiler, alein schon das Hochschwenken der Motorhauben ist ein hingucker. Aber in Kombination mit der Pick Up ein traum Modell :tu.
-
-
Ich würde auch den Katana nehmen...
den Big X habe ich auch,aber wenn ich
mich entscheiden müßte...eindeutig den Katana...!
Denn das mit der Verarbeitung beim Big X stimmt schon...
bin gespannt,wenn nächste Woche mein Katana kommt...:D
Gruß Tobi... -
Zitat von dede_6;208375
In meinen Augen ist der Katana von Wiking definitiv das schönere Modell.... In punkto Detaillierung steht er m.E. dem Big X in nichts nach, insbesondere die Pick up und das Maisgebiss sind den Mehrpreis schon wert.... Also meine Empfehlung - ganz klar der Fendt Katana von Wiking...
mehr gibts nicht zu sagen!
-
Also ich hab den Big x und bin auch recht zufrieden mit ihm zum Katana kann ich nichts sagen ...
-
-
Dann werde ich mir den Katana holen , ich bezahle ihn ja eh nicht
-
Juhu, Sieg!
-
Big X O. Katana
Hallo ! Habe beide ,es sind beide schöne Modelle . Es hängt von deinem geschmack ab ! Ps beim katana hast du ja noch die pick up dabei
bei Reisinger 71 € Momentan !!!
Gruß Willi
-
-
Willi
wo haste den da Für 71€ gesehen ? -
Jo steht jetzt wieder für 90€ drin. Denke mal das war damals ein Einführungspreis.
-
So der Katana steht seit ein par Tagen hier und ich muss sagen echt super Modell, da bei mir eher Gras gehäckselt wird passt das mit dem Pick Up ganz gut und das Kemper 375 kann man ja auch gut zum GPS häckseln nehmen .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!