Kotflügelumbau am 930
-
-
Re: Kotflügelumbau am 930
Fendt 615
...P.S.: die Kotflügel vorn musste noch bissl weiter raus setzen...würde vlt besser aussehen -
ja ich weiss
-
-
:idea: versuch einfach mal die Halterung etwas zu erwärmen und dan kannste die in die gewünschte stellung ziehen...das geht relativ gut, hab ich bei meinem och gemacht
-
-
F930V danke für den Tipp!
Mit was kann ich das am besten erwärmen -
-
Also ambesten mit nem Feuerzeug aber nicht abbrennen^^
:arrow: ...pass auf das du die halterung gleichmäßig erwärmst und nicht zu lange erwärmen, sonst verformt sich der Plaste-Kotflügel.
Achsoo....und achte noch darauf das du die halterung gleichmäßig "raus ziehst"...wegen der stabilität^^Einfach mal probieren...viel erfolg
-
Mit meinen zwie linken Händen soll ich das machen
Lieber nicht , sonst stecke ich noch den Fendt in brand und noch die Wohnung..... -
2 linke?...ujj das ist nicht gut^^
wie haste den da die terra's drauf bekomm??? -
-
so gekauft
-
achso...hmm.
also ich hätte die orginalen Wiking Räder...könn ja tauschen
ich brauch nämlich so nen hinterreifen^^ -
meiner hatte auch ein Jahr lang die Orginal Räder drauf, die Terras habe ich erst eine Woche
-
-
achso...
Naja um wieder zu meinen Modell zurück zu kommen...hab heute die Kotflügel zum dritten mal gespachtelt. Dann nochmal schleifen und mal sehen wie es aussieht...bestimmt noch 1-2 mal spachteln und dan lackieren.
-
Zitat von F930Vachso...
Naja um wieder zu meinen Modell zurück zu kommen...Genau Darum dazu eine Frage von mir. Wie bist Du denn da konkret vorgegangen? Hast die Kotflügel abgetrennt und dann muss doch da etwas zwischen, was dann zugespachtel wird, oder?? Nur Spachtelmasse hält doch nicht? Könntest Du das mal einem Nicht-Techniker erklären? Vielen dank im voraus.
-
So...die letzte Spachtelschicht ist nun drauf. Anschließend hab ich die Kotflügel geschliffen...erst mit etwas "groben" Schleifpapier und zum schluss mit ganz feien Schleifpapier nass geschliffen. Der nächste Schritt ist das lackieren...
-
-
Boar...geile Karre
-
Auf jeden Fall!!!
Das sieht richtig fett aus!
So lasse ich mir breite Reifen auch gefallen, die Kotflügelverbreiterungen sind bei sowas Pflicht!
Das Modell sieht bis jetzt gelungen aus!Gruß
Andi -
Die schwarze Lackierung ist drauf...jetz folgt noch Fendt-grün...
-
-
Sieht top aus, wird ein fetter Schlepper!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!