Hi,
Ne, in dem Laden habe ich nur den MF von Schuco erstanden.
Morgen früh bekommt ihr noch mehr zu sehen;)
Gruß
Meine Modelle - Verkaufe einen Teil, zuschlagen!!!
-
-
Moin,
wie versprochen heute meine gestrige Beute.
- Lexion 600
- Zwei Stk. Welger Kipper
- Brandtner Dreiachser
- JD mit Frontlader
- Joskin Kipper
- Frontladerset
- Front-Stern-Walze(die Zweite)
Die Sternwalze habe ich über Ebay ersteigert, die anderen Sachen von einer Person über Ebay Kleinanzeigen.
Heute sollten kommen:
- UH Krone BigPack 1290
- UH Fendt 415
- Weise MB Truck 1600 Turbo
Davon dann Bilder sobald eingetroffen.
Gruß -
- Offizieller Beitrag
Mein Gott was legst du ein Tempo vor.:D
Gefällt mir aber. -
-
Hi,
man muss sehen wo man bleibt, ich würde mir gerne weiter mehr zulegen aber man muss ja mit seinen Mitteln gehen!!!
Gruß -
Irre;)
Hast du im Lotto gewonnen? Wenn das so weiter geht..........
-
Hi,
ne leider (noch) nicht;)
Verdiene recht gut, habe keine Schulden an der Backe(ausser halt Wohnung/Haus) und gebe nur das aus was ich sozusagen als Spielgeld habe.Ich verticker von Zeit zu Zeit meine Carhifi Sachen auf Ebay, dann kommt wieder Geld in die Kasse;) - Muss ja auch an Zwolle denken, da will ich ja nicht nur mit 3,50 Euro hin.
Auch bin ich scharf auf die Lemken Gigant 1400 und die Lemken Saatbeetkombi von ***http://rolands-landwirtschafts-modellbau.de/40806.html">Rolands Modellbau
In Zwolle möchte ich mich dann umschauen nach einer Presse mit Ballenwurf und einem oder zwei entsprechenden Wagen mit Ballengittern und nach eine Ropa Übergabemaus und was mir sonst noch über den Weg läuft!!!
Aber für die Bestellung beim Roland und für Zwolle muss auch erstmal Kohle ran!!!;)
Gruß -
-
Hi.
Was soll denn die Saatbettkombination System Korund vom Roland kosten???
Hab da großes Interesse dran.
Gruß Martin
-
Hi,
das musst du Ihn selbst fragen, ich habe mit dem Roland einen Komplettpreis besprochen, der beinhaltet noch andere Modelle von ihm außer den beiden von mir genannten.Schreib ihn einfach mal an, ist ein netter Kerl wie ich finde und die Preise sind absolut fair!!!
gruß -
Hi,
so, gestern war mein liebster "Freund" da..................................... genau der Postbote und hat wieder Pakete gebracht:- Fendt 415 mit Ballenzange
- meine gesuchten und geliebten Walzen
- Fendt GT in Kommunalfarben
- MB Trac von Weise
- Krone BigPack
Gruß -
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, die Big Pack macht aber nicht den Eindruck als wenn sie den ganzen weg über fest in ihrem Karton war.
Ansonsten wieder ein schöner Sammlungszuwachs.
-
Hi,
doch war sie, war mein Fehler, habe den Karton beim umsetzen beinahe fallen gelassen und konnte ihn gerade noch auffangen, ist alles ok;)
Gruß -
Du legst ja ein Tempo vor, mein lieber Mann! Beim Fendt ist die Rundumkennleuchte abgebrochen wenn ich das richtig sehe!?
Ach ja, der Big Roy sollte heute bei dir ankommen!;)
-
-
Hi,
danke, sobald der BigRoy da ist mache ich ein Bild und poste!!!
Die Rundumleuchte stört mich nicht, wenn abgebrochen dann ist es so.;)Jetzt ist das Tempo erstmal raus, mein Budget ist für diesen Monat so gut wie augereizt, warte jetzt nur noch auf die Modelle die ich bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen erstanden habe, dass sind nochmal ein paar;)
Gruß -
So, heute noch nichts neues, ich denke ich werde am WE vom Paketboten wieder besucht, es sind noch ein paar Dinge offen(Walzen, Siku Sachen usw.), der kleine Fendt GT in Kommunalfarben wird mich wieder verlassen.
Ich hatte mich eh schon gewundert wo und bei wem ich den erstanden hatte aber wie Ihr bemerkt habt sammel ich im Moment was geht und so kann das schonmal vorkommen das man etwas vergisst.
Aber es hat sich herausgestellt das der Fendt GT Kommunal eigentlich ein Big Roy sein sollte und in der Waschmaschine etwas eingelaufen ist -
Jetzt habe ich Kontakt aufgenommen mit Alpicin und die meinten, ein paar Jahre drüberkippen und dann wächst der schon;)Spass beiseite, Sache hat sich aufgeklärt, der GT geht seinem rechtmässigen Besitzer zu und ich bekomme den BigRoy!!!
Update: 11:40 Uhr:
Soeben war der Hermes Bote bei mir in der Firma und hat was schönes abgegeben, einmal die Quivogne Egge und wieder ein Dreierpack Walzen!!!
Gruß -
Von welcher Firma ist der Fendt GT in Komunal?
-
-
Der GT ist von UH...
-
schöne sammlung
aber sammelst du nach nen bestimmten prinzip oder was ??? -
Zitat von dede_6;213932
Der GT ist von UH...
Danke!
-
-
Zitat von Felix96;213991
schöne sammlung
aber sammelst du nach nen bestimmten prinzip oder was ???
Hi,
ich sammle die Modelle die mir persönlich gefallen.
Am Mo. gibt es neues (Bilder)Futter;)
Gruß -
ok freue mich schon darauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!