Ja da liebe Geld brauch man dort auch
Meine Modelle - Verkaufe einen Teil, zuschlagen!!!
-
-
sind da die modelle günstig oder ehr teuer ???
-
Sowohl als auch... Du bekommst dort günstige Modelle aber auch teure was man machen muss erst schnell umgucken mit den preisen es gibt auch dort wie überall Preisschwankungen!
-
-
ok also erst alles ankucken dann kaufen ??
freue mich schon drauf gibt es dort auch umbauteile ? -
Hi,
also mein erstes und bisher einziges Mal Zwolle ist schon ne Weile her und damals gab es alles was das Herz begehrt, ich denke mal da die Modellbaugemeinde gewachsen ist, wird das Angebot entsprechend reichhaltig sein.Man muss natürlich für sich selbst entscheiden ob einem das Modell das man möchte den Preis wert ist, ist wie bei Ebay, ich habe dort auch aufgehört mich zu ärgern wenn ein Artikel für 50cent über meinem gebot weggeht.
Ich habe mein Limit, das biete ich und fertig, wenn ich den Artikel nicht bekomme(egal für wieviel er dann wegging) hatte ein anderer eben ein höheres Limit!!!
Gruß -
Hi,
so, doch nochmal ein kleines Update, es trudeln so nach und nach noch einige Sachen ein die schon geordert waren.
Gruß -
-
wieder tole sachen
-
Siku habe ich auch einige sachen da die werden später an meinen Junior gehen... In der Hoffnung er lässt meine Sammlung in ruhe^^
-
Zitat von Hermann;215257
Siku habe ich auch einige sachen da die werden später an meinen Junior gehen... In der Hoffnung er lässt meine Sammlung in ruhe^^
Hi,
also meiner "Juniorin" schenke ich vorsorglich nen Puppenwagen wenn sie soweit ist;)
Wobei, nächstes Jahr wird sie evtl. auf der Agritechnica "infiziert"!?!
Gruß -
-
ohh ja wen sie da die ganzen modelle vor sich her karrt wird sie bestimmt angesteckt
-
Moin,
so, gestrn gab es "Forenpost", anbei die Bilder, danke an User ihc844 und wie versprochen ein Bild der Walzen von User sikufarmer.
Gruß -
Moin ,
schöne Modelle son TTV 1160 könnte ich wohl auch noch gebrauchen! Aber hattest du nicht mal gesagt du wolltest für diesen Monat kürzer treten?^^
-
-
Hi,
das sind nur Modelle die ich vor der bekanntgabe des kürzertretens schon gekauft hatte;)Wie gesagt, es wird jetzt für Zwolle gespart und höchstens ein wirkliches Schnäppchen gekauft!!!
Gruß -
Deine Sammlung hat'n Tempo drauf :o Aber trotzdem gelungen;)
-
Hi,
soeben von User Sinner(danke an dieser Stelle) eingetroffen, der Schuco Intrac 6.60.
Gruß -
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich auch Tage wo der Postbote keine Pakete bei dir ablädt?
Mal vom Sonntag abgesehen.:D -
Zitat von Toto;215429
Mal vom Sonntag abgesehen.:DHi,
Toto
Da muss ich nachdenken, warte......................................................äh..........................nein@all
Und eben kam schon wieder was feines rein, habe ich bei Ebay für nen geilen Preis erstanden.
Gehört ja schon in die Kategorie Traumgespanne, hatte schon Angst es nicht zu bekommen, weil der Versand sich über drei Wochen hinzog aber der Verkäufer hatte nen Arbeitsunfall und konnte daher nicht versenden und auch nicht Bescheid geben.
Gruß -
Deine Sammlung erweitert sich wirklich rasend schnell und auch schöne Modelle dabei.
Aber warum muss das MF Gespann hinten mitfahren?:D -
-
Hier gehts wirklich gut voran
Jetzt weis ich auch wer hier mein Konkurent im Gebote/Tausch Threat ist.
Wirklich feine Modelle dabei bis jetzt. -
Zitat von Toto;215429
Mal vom Sonntag abgesehen.:D
Moin,
Toto
Hast du meine Paketboten alle verhext, seit gestern war keiner mehr da.;) - Liefern die alle jetzt zu dir.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!