Sondermodell Fendt 312 Vario

• der siet echt gut aus mir gefallen diese sondermodelle allgemein sehr gut und das auch noch auf control echt klasse

kannst du villeicht von dem Fendt 718 eine Anleitung erstellen oder eine Liste mit dem was du so in deinen Modellen verbaust villeicht mit entsprechenden Links

• Moin,

dann bin ich mal gespannt wie der wird. Da ich 4 Modelle von dem weißen 312er habe kann ich einen für diesen Zweck hergeben. Ist auf jeden Fall ein schöner kleiner Controller von denen es ja leider keine im Programm gibt. Für meine geplanten Zwecke reichen mir die Funktionen, die beiden Modelle habe ich liegen und verursachen keine weiteren Kosten. Das wird schon, einen Serien 312er hat Thomas ja schon auf IR gebaut und der hat mir gut gefallen.

• Zitat von fendtturbo612;213526

der siet echt gut aus mir gefallen diese sondermodelle allgemein sehr gut und das auch noch auf control echt klasse

kannst du villeicht von dem Fendt 718 eine Anleitung erstellen oder eine Liste mit dem was du so in deinen Modellen verbaust villeicht mit entsprechenden Links

Bauanleitungen mache ich generel keine zu viel aufwand das ganze ,aber beantworte gerne alle fragen .

Eigendlich ist der umbau ganz einfach ,alles aus dem einen ausbaun und in dem andrem einbaun

Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!