Hallo,
könnte vielleicht jemand den Kuhn Wickler RW 1400 von Universal Hobbies vorstellen? Wäre wirklich sehr schön, falls jemand die Maschine besitzt;)
Vielen Dank schonmal;)
Hallo,
könnte vielleicht jemand den Kuhn Wickler RW 1400 von Universal Hobbies vorstellen? Wäre wirklich sehr schön, falls jemand die Maschine besitzt;)
Vielen Dank schonmal;)
Könnte ich morgen mal machen.
Danke, sehr nett
Hier ein paar bilder zum Kuhn 1400 RW
Mein Ballenwickler ist im Kuhn Händlerkarton der Optisch wirklich gelungen ist.
Ein grober überblick vom Modell
Der rechte Reifen ist in Arbeits und Transportstellung verstellbar.
Der Ballenteller/Ballenplattform ist dreh und kippbar.
Der Ballenwender ist zweiteilig beweglich. Allerdings sind die zwei Federn etwas zu stark, so das der Ballenwender nicht auf dem Boden bleibt.
Und für was die Stange an der linken seite ist weis ich nicht genau... Ich schätze mal das es ein Abweiser für den Ballen ist.
Hier die Front der Wicklers.
Und die Unterseite...
So sieht das ganze am Modell aus. Die Stütze ist allerdings nicht beweglich!!
Es ist ein kleines aber feines Modell. Ich würde sagen, für den Preis kann man nichts falsch machen.;-)
Gute Modellvorstellung.
Ich hab den Ballenwickler auch als Modell und ich hab mir auch schon die
Frage gestellt wo für die lange schwarze Stange ist die seitlich angebaut ist???
Vielleicht wäre so ein Folienmagazin das man in die FH hängen könnte als
Zubehör nicht schlecht ... so 'n Ding haben die Lohnis oft ...
Tolles Modell !!!
Hi
schöne Vorstellung ich glaube den wickler werde ich mir auch kaufen.
Grüsse
Mal eine technische Frage zum realen Vorbild: Bringt das verstellbare rechte Rad wirklich soviel mehr Stabilität? - Das sind doch höchstens 30/40cm die das weiter nach rechts wandert... - Die älteren Wickler von Kverneland, die sehr verbreitet sind, haben sowas nicht...
Da ist ja nur ein gewickelter Ballen dabei, oder?
Ja ein gewickelter Ballen ist dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!