Hawe Silowagen
-
-
Re: Hawe Silowagen
Endlich mal ein Silagewagen, wie ich ihn mir wünsche und nicht immer ein Riesenteil. Sieht klasse aus, mach weiter so!!!
-
- Offizieller Beitrag
Find den auch ganz schick.
Aber die Räder kommen mir nen bißchen klein vor. -
-
Hi,
klein aber oho. Noch paar Decals usw. dann ist er perfekt. Größere Bereifung wäre auch kein Fehler.
Gruß
Konrad
-
Schön, ja die Räder könnte man noch wechseln bisschen Größere würde noch besser aussehen.
sag mal hast du an dem 818er die Reifen abgeschnitten?
-
l]
-
-
Hi
Siehrt nicht schlecht aus!
Aber warum hast du den auf das siku fahtgestell gebaut? Passt nicht so ganz zum orginal oder?? Würde mir noch besser gefallen mit nem selbergemachten Fahrgestell -
Dan ist wohl ein Aufbau ein wenig zu hoch geworden wenn man die Orginalfotos anschaut
-
Hallo Thomas,
der aufbau ist schon richtig so, die dinger gab es in 1000 verschiedenen varianten, die 2 auf den originalfotos haben ja auch unterschiedliche aufbauten, leider hab ich die vorlagebilder z. z. nicht auf meinem pc, werde aber gerne bald mal eine fotoserie hawe silowagen einstellen.........
gruss
henrik -
-
Hallo,
Mir gefällt er ganz gut,
-
Hallo,
Schöner Wagen, noch Aufkleber drauf und dann ist er wirklich perfekt!Ich habe auch einige gebaut (siehe HP), meine sind nicht ganz so hoch. Ich suche immer noch Räder
von der SIKU Krone Presse (Neue Presse), ich denke diese sind etwas breiter und würden sich
richtig gut auf den Wagen machen.
Klasse Anhänger, weiter so!
Hier meine Hawe Anhänger
http://s11b.directupload.net/images/090118/w2usb7td -
Hi Benni,
schöne wagen, ich werde bald noch mal einige bilder von den wagen einstellen, da gibt es 1000 verschiedene, von dem tim kipper könnten die räder auch passen aber in den 80er jahren waren die räder aber noch nicht so gross wie heute und nicht zuverwecksel mit den riesen wagen von heutegruss
henrik -
-
Den jenigen der den Sprint so zugerichtet hat sollte man mit den Rädern des Hawe´s steinigen. Ist zwar alter längst überholter Schrott, aber es tut in der Seele weh wenn man(n) soetwas sieht.
-
Schöne Wagen von euch beiden !!!
ZitatDen jenigen der den Sprint so zugerichtet hat sollte man mit den Rädern des Hawe´s steinigen
Ich hoffe du denkst an mich in Sachen Claas Sprint
-
schöner silowagen
-
-
Reicht es wenn ich nur die Bilder scanne, weil mein Rechner ziemlich runter ist...?
@ Danke Henrik, wäre aber nicht nötig gewesen
-
.
-
Hallo,
Ja, da gebe ich dir Recht das die Räder früher nicht so groß oder besser breit waren.
Ich habe Bilder bei A-I-E gesehen, da haben die breite Reifen drauf gemacht. Schaut gut aus.
Die Räder vom TIM sind dafür gar nicht so verkehrt, würde das "Straßenprofil" ganz gerne behalten.
(man sieht das Terra-Profil ja fast über all;) ) -
-
Selbst auf den 600SL haben andere Hinterräder drauf gepackt
-
Hallo,
ein toller Wagen, würde aber auch dickere Räder draufmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!