Hallo Michael,
schöne Sachen hast Du Dir angeschafft! Muss toll sein in Husum! Beim JD bin auch noch am überlegen.
Hallo Michael,
schöne Sachen hast Du Dir angeschafft! Muss toll sein in Husum! Beim JD bin auch noch am überlegen.
Hallo Roland
Für den John Deere gebe ich dir eine Kaufentfehlung.
So nun die beiden letzten aus Husum
New Holland T 6020 von Universal Hobbies
Valtra N 111 Silver von Universal Hobbies
Bevor ich vergesse diese Anbaugeräte sind auch aus Husum.
Gilles Semoir C12-R-ML von Profarmtoys für 15€
Evers fores XL von Bevro auch für 15€
zwei schöne modelle, die ich auch in meiner sammlung habe;)
Hallo Nils,daß sind auch zwei schöne Modelle.
Jetzt noch die letzten Zwei aus Husum.
Dangreville DC 7000 von Ros für 33€
NC Gülletransporttanker von Britains für 16€
Mensch Michael, da hast schön Kohle ausgegeben für die tollen Modelle !
Womit betankst Du nun den R 35 ?https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Hallo Jens,mit Milch,die ist günstiger als Diesel,aber Bio.
Bin gerade beim Kauf eines" HackenPorsche"für die Agritechnica.Habe gerade die Modelle
in der Profi angeschaut.Muß glaubich noch mal über eine Lohnerhöhung mit meinen Chef sprechen
bin nur noch am staunen, wieder 2 großartige modelle;)
eine frage habe ich noch hast du ein 415 oder 820 fendt von uh könnste du mal ein paar bilder mit dem miststreuer machen ?
will ganz gerne mal wegen der größe gucken, würde das modell auch ganz gerne haben aber hinter ein von den beiden fendts in die vitrine stellen:)
Hallo Nils
Ich habe einen 415 mit Frontlader und einen 818 von UH,der 820 ist 8fach Bereift.
Stelle morgen fotos ein.Den Streuer habe ich bei Fritz Modellbau gekauft.Der ist auch auf dem
Blumen Großmakt in Hannover.
das ist super nett von dir;) freu mich
Hallo Nils
jetzt die versprochennen Bilder
Nils,ich hoffe das die Bilder dir weiter helfen.
So Heute war wieder Modellbörse auf dem Blumengroßmarkt in Höver.
Gab dort zwei Neuzugänge
John Deere 8360T von Sikuedition 2012
Valtra T191 von Siku
super danke für die bilder und mal wieder klasse neuzugänge
Hallo Michael! Da hast Du auf dem Blumengroßmarkt aber schöne "Blüten" erstanden, und dazu in exotischen Farben. Die mischen Deinen "Modellegroßmarkt" richtig auf!-----------Viele Grüße von Erwin
Gute Einkäufe
Was haste dafür hinlegen müssen?
Hallo Benni
Habe beide bei einen Händler gekauft,zusammen 50€
Na das hat sich ja dann gelohnt;)
Hallo Benni
Ja,daß hat sich schon rentiat,obwoll der Blumengroßmarkt in Höver,eigendlich für den Eintrittspreis von 4 € eigendlich
nur im Dezember und Januar lohnt,da dan mehr Händler da sind. Bei dem in Hannover ist der Eintritt zwar höher,
aber es sind auch 3 bis 4 mal so fiele Händler da.Hatte letzte Woche aber schon was anderes vor.
Bin Gestern auch nur hingefahren,da mein Bruder dahin wollte,und er nur sein Dienstwagen da hatte,ein 40 to LKW.
40 to LKW, da hättste aber mehr Modelle kaufen können.
Hallo Benni
Da hättest du zum schieben kommen müßen
Es gibt da so ein LKW Sonntags fahr verbot für Lkw über 7,5 to.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!