Fendt 515C von Weise Toys

• Ich habe vor mir in der nächsten zeit den 824 und den 515C zuzulegen.Ich wollte mal fragen ob man beim 515C auch die türen und das heckfenster aufmachen kann und wie das aussieht ob ich die beiden hübschen in Sicherheit bringen muss wenn die Verwandtschaft kommt mit den kleinen Kiddies oder ob da auch noch mitgespielt werden kann?

Freue mich über schnelle Antworten

• Offizieller Beitrag

Re: Fendt 515C von Weise Toys

Also beim 824 kann man die Türen öffnen.
    Aber beim 515C nich.

Aber ich würd sie auf jedenfall in Sicherheit bringen.
    Zum Spielen für den Nachwuchs sind sie definitiv zu schade und zu filligran.

• Re: Fendt 515C von Weise Toys

Moment mal eben unter den Karton geschaut ... ah für kinder unter 14 Jahren nicht geeignet! D.H. nichts für die lieben kleinen den bei zuviel gewalt oder einem sturz schon aus kleiner höhe verlieren die beiden Fendt nicht nur teile sondern auch wert!
    Aber zum sammeln sind die Spitze auch wenn beim 515C und beim 514 Kommunal die Fenster und türen nicht aufgehen.

• Re: Fendt 515C von Weise Toys

Wie schon gesagt, zum spielen sind die Modelle zu schade, da ist dann schnell was abgebrochen.
    Ich bin zwar erst 12, habe aber beide Modelle. Bei mir stehen sie aber auch nur in der Vitrine. Manschmal habe ich schon `angst`, wenn ich mir die Trecker mal aus der Vitrine neme und ansehe, dass ich etwas abbreche;) , sie sind aber nicht sooo `zerbrechlig` wie Universal Hobbies ;) Also wenn du die kleinen Glücklich machen willst, denke ich es tut auch ein einfacher Siku Trecker;)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg

Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!