- Offizieller Beitrag
Schickes Pfluggespann.
Schickes Pfluggespann.
Zitat von deere6920s;221595danke für die info dazu!
der kasten passt aber zu 3m gerade nochmal nachgerechnet ...
Moin Simon,
Du hast recht, ich hab mich mit der Drillkombination von Kibri vertan. Da hatten modell-trecker.de%22">wir die Kreiselegge schonmal auf 3m verbreitert.
Gruß Norbert
Hallo,
die Modelle sehen gut aus.
Aber das Planetengetriebe in der Hinterachse vom vierzylinder Jonny stört das Bild. Sonst echt super!
da hast du recht norbert, die ist 2,50.
da muss mal ne vernünftige 3m ke drunter. mal schaun wenn ich zeit habe.
bevor die felge lackiert wird müssen die planeten auf jeden fall weichen!
pflügen mit dem 8530- da geht was!
auch gesät wurde gleich, damit ich ein wenig vorsprung habe kam mein vater später mit dem 6920 und der drille.
später kam meine freundin dann noch mit dem rad vorbei, handzeichen beim abbiegen ist wichtig!
sie hat dann noch weitere tolle bilder geknipst:
kleine reparatur, zum glück war das teil vorhanden und es onnte schnell mit dem bus beigebracht werden
kurze zeit später konnte es weiter gehn.
der rest des schlages lief dann auch ohne zwischenfälle. selbst alle abscherschrauben hielten
da noch mais siliert wird ist gut was los auf der schmalen landstraße...
da kann es bei gegenverkehr ganz schön enge werden. der 6420 ist hinten aber auch gut bereift^^
am leitpfosten ist während der silomais ernte auch mal wieder einer hängen geblieben. mit den tridems auf der straße ist aber auch schnell endegelände wenn ein lkw entgegen kommt...
auf dieser etwas größeren platte lassen sich schon bessere bilder knipsen
da mein bauschaum da ist kann es auch am richtigen dio mal vorwärts gehn.
viel spaß damit!
Schöne kleine Geschichte.
Aber ich frag mich wie deine Freundin das Fahrrad lenkt, so ganz ohne Lenker.:D
du siehst wieder sachen die mir nicht auffallen. sieht man mal wie klein das ist. sieht man nur auf der Makroaufnahme
nächstes mal gibts wieder unscharfe bilder^^
Zitat von deere6920s;242218am leitpfosten ist während der silomais ernte auch mal wieder einer hängen geblieben. mit den tridems auf der straße ist aber auch schnell endegelände wenn ein lkw entgegen kommt...
Da sollte sich der Straßenbaulastträger mal bei Zeiten überlegen wie er die Straßen der Nutzung entsprechend anpaßt sonst sind Bauschäden vorprogrammiert und damit die Lebensdauer der Straße gefährdet!;)
Zitat von Toto;243261Aber ich frag mich wie deine Freundin das Fahrrad lenkt, so ganz ohne Lenker.:D
Vielleicht ist sie ja Kunstradfahrerin und kann daher freihändig fahren. Problematisch wird es nur wenn die Polizei sie anhält. Bis dahin sollte zumindest der Lenker wieder dran sein...
Simon du zeigst wieder schöne Bilder, die Spaß machen beim anzuschauen.
Gruß Norbert
PS: Nothing runs like a Deere if a Puma is hunting
Pumas gibt's im Kraichgau nicht Norbert
auch der straßenlastträger schert sich wenig um die Situation auf engen Straßen.
nach ner Woche Gülle fahren werden die immer automatisch wieder breiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!