Hier die letzten Bilder von mir...
Wie ihr bei der Bilderserie sicher sehen könnt, war es eine richtig tolle Messe.
Nochmals vielen Dank an Jens für diese top Organisation!
Viele Grüße
Andi
Hier die letzten Bilder von mir...
Wie ihr bei der Bilderserie sicher sehen könnt, war es eine richtig tolle Messe.
Nochmals vielen Dank an Jens für diese top Organisation!
Viele Grüße
Andi
von wem ist denn die vitrine mit dem diorama zubehör das sieht echt klasse aus
Danke Andi für die ganzen super Bilder
Zitat von Arion600C;225596von wem ist denn die vitrine mit dem diorama zubehör das sieht echt klasse aus
ich glaube das ist von Field and Fun;)
Moin !
@ Dennis : das war auf dem riesigen Agrartoy-Stand am Ende. Das meiste davon solltest Du bei Jörg Klemt im Shop finden. Ich hab auch ein Suer Frontgewicht mitgenommen und bin begeistert. Die Sachen sahen allesamt TOP aus !
Gruß Jan
na mir sind mehr die werkstatt ausrüstungen ins augegefallen;-)
Danke Andi, wie immer von dir, geile Bilder hast du uns beschert
Hallo,
gibt es nur das eine halbe Bild im 2 teil vom Bergmann Silowagen
Moin,
meeensch Andi das hört ja gar nicht mehr auf
Alle 4 (!) Teile der Bilder sind echt klasse geworden
Gude Andi,
vielen Dank für die tollen Impressionen und Glückwunsch an den Veranstalter für die gelungene Jubiläumsveranstaltung
Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!!!
Das Diozubehör stand bei Jörg Klemt. Jens (Sinner) kann Dir sicher mehr dazu sagen.;)
Mario von dem Bergmann habe ich leider keine Bilder mehr. Dies waren fast alle meine Bilder, der Rest ist evtl in den nächsten Tagen auf der Traktorado Homepage zu sehen. Leider kann ich nicht von jedem Modell mehrere Bilder machen. Dafür ist die "Zeit der Ruhe" einfach zu kurz.
Frei Hand wäre man natürlich schneller, dann wäre die Qualität der Bilder aber weitaus schlechter.
Viele Grüße
Andi
Danke für die tollen Bilder !!!
Da muß ich unbedingt auch mal hin. Auch wenn der weg so weit ist.
Moin moin,
danke für die tollen Bilder, bin dieses Jahr kaum zum Bilder machen gekommen.
Der Bergmann Shuttle ist von mir.
Werd die tage mal Bilder hochladen.
Das wäre klasse Tobi, freu mich schon
Wer hat die kompressoren, das Werkzeug und die kleintile verkauft die So gut mit Preis abgebildet sind ?;)
Zitat von JCB2155;225640Wer hat die kompressoren, das Werkzeug und die kleintile verkauft die So gut mit Preis abgebildet sind ?;)
Ich war das.
Na da haste ja nochmal nen richtig schönen Schwung Bilder rausgehauen.
danke andi für die vielen, tollen bilder der messe!!!
das ist ein kleiner trost für die daheimgebliebenen :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!