Re: Wiking 2009
Ich hatte es mit den 2 Anbaugeräten auch in erinnerung . . .
Ich hatte es mit den 2 Anbaugeräten auch in erinnerung . . .
Ja, dann bleibt nur zu Warten
man könnte ja spekulieren was es wird. Mir persönlich würde der neue Centauer ganz gut gefallen. Die Lizenz dafür scheint ja auch da zu sein, da siku ihn in 1:87 bringt. naja mal abwarten.
Several special editions and first introductions of new toys to look forward to in Paris. One of them the limited edition Wiking Fendt 936 Black Beauty. 5.000 units made. 1.000 for Sima, 3.000 for the Fendt dealer network and 1.000 for Agritechnica 2009
Item: X991000297000
Price: €80
nur 1000 für die Agritechnica :o
Ab wann wird er bei den Fendthändlern lieferbar sein oder kann man beidenen vorbestellen
Hi,
whow 80€ nur weil der Schwarz gelackt ist.... finde ich ganz schön happig... :
In meinen Augen pure Abzocke
Neija, wenn man bedenkt das der Blacky von Siku damals 50 euro gekostet hat und das basismodell (der grüne Serienfendt 936) bei ca. 20 euro liegt ist bei einem Wiking fendt der normal 50 euro kostet logisch das er dann 80 kostet. Die werden ja kaum den Fendt zum selben preis wie das serienmodell verkaufen.
Der schwarze von Siku kostete 35€
Ja stimmt da waren Sondermodelle noch billig aber der rote/blaue 936 waren schon wo anders im VK und was der schwarze jetzt kostet... da brauchen wir nicht drüber reden.
Ich finde das verhältnis Sondermodell zu Serienmodell stimmt preislich in diesem fall.
Ich sehe das anders.
Für mich ist es ein Wiking Fendt 936 in schwarz ohne Änderung zur Serie.
Und bei einer Auflage von 5000 Stk. kein besonderes Sondermodell.
Hätte er unterschiede zum Serienmodell "ausser der Farbe" bei einer Auflage von 1000 Stück
würde ich ja nix sagen.
Moin,
der rote und der blaue 936er waren doch nur 5 € teurer als der schwarze meine ich, oder irre ich mich da? Mein blauer hat jedenfalls unter 40 € gekostet und das war kein Angebotspreis.
Schon sehr teuer!!! Warten wir mal ab, vielleicht ändert sich ja doch noch was wenn das Modell da steht.
keiner weiß ob das der endgültige preis is
es kann doch auch sein das er billiger wie 80 € wird
Ich finde die Auflage von 5000 stück viel zu hoch! Bei solchen Modellen würde ich mir eine auflage von 200- 300st. gefallen lassen aber überlegt mal wieviel 5000st. sind!
Aber da will Wiking halt auch noch Geld aus dem `Black-Beauty-Geschäft´ schöpfen
Also zu mir kommt er mit sicherheit nicht, den nur für die schwarze farbe zahle ich nicht 30€ mehr!
Naja ihr müsst bedenken, dass der hier im Wert genauso enorm steigen wird wie der Siku, also ich bin schon froh, das ich meinen Black Beauty zu nem guten Preis losgeworden bin
moin,
ich denke nicht, dass das stimmt, was Atte hier geschrieben hat! Hab da was ganz anderes in Erinnerung
Wir werden es ja am Sonntag sehen 8-) und selbst wenn er 80€ kosten wird, es wurde doch schon mehrfach bewiesen, dass die Leute den Preis zahlen...und wer ihn nicht zahlt hat halt auch kein Modell, welches eventuell in der Sammlung später fehlt! Ich mein es wird alles teurer und es wird genügend Leute geben, die bereit sind solche Preise für solch ein Modell zu zahlen!
Mir wäre ein Vorführschlepper 936 oder ein blauer lieber gewesen
weiß jemand ab wann er bei den Fendthändlern erhältlich sein wird
In den nächsten Tagen wird er ausgeliefert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!