Hallo,
ein paar Bilder habe ich auch noch. Kann natürlich sein das bei dieser Menge an Bildern ein paar gleich sind. An dieser Stelle ein großes Lob an Andy für die tollen Aufnahmen
Hallo,
ein paar Bilder habe ich auch noch. Kann natürlich sein das bei dieser Menge an Bildern ein paar gleich sind. An dieser Stelle ein großes Lob an Andy für die tollen Aufnahmen
sehr schöne Bilder!
Mittlerweile gibt es ja fast keine sauberen Modelle mehr
doch hier^^
stelle die beiden bilder die ich geknipst habe (bevor die akkus leer waren) auch noch ein.
habe die motive zumindest noch nicht so oft endeckt wie manch anderes
der hier war von marcel, die dioplatte ebenso! sehr hübsch
Absolut tolles Bild Simon! Das erste was ich von meiner Dioplatte entdecke bei der ganzen Bilderflut!
Moin,
da sind ein paar ganz schöne Modelle mit dabei
Sehr schöne Fotos Harald Deine Fotos Simon, mögen mir aber auch sehr gefallen
Zitat von Porsche-Diesel Fan;231889Absolut tolles Bild Simon! Das erste was ich von meiner Dioplatte entdecke bei der ganzen Bilderflut!
Tja Marcel, ich hätte gerne noch Bilder von Deinem Dio gemacht.
Als ich das machen wollte, stand da aber nur noch die Dioplatte ohne Modelle.
Gruß
Andi
Ohhh, ganz tolle Bilder...
vielen Dank dafür, da kann man sich gar nicht
dran satt sehen...
Zitat von Mailoh;232008Tja Marcel, ich hätte gerne noch Bilder von Deinem Dio gemacht.
Als ich das machen wollte, stand da aber nur noch die Dioplatte ohne Modelle.Gruß
Andi
Da kamst du dann wohl leider zu spät!:( Die Modelle hatte ich wieder mit genommen, die Platte hatte ich Dieter aber da gelassen, ich wollte Martins Wohnmobil nicht überladen!:D
Zitat von Porsche-Diesel Fan;232024Die Modelle hatte ich wieder mit genommen, die Platte hatte ich Dieter aber da gelassen, ich wollte Martins Wohnmobil nicht überladen!:D
War es das nicht sowieso schon nach deinem Großeinkauf??
Meinst du, da wäre es dann auch nicht mehr drauf angekommen?
So sieht es aus.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!