Ich habe da eine Idee....

• Hi,
    so mal etwas neues, ich habe gestern eine Mail an die Gemeinde geschrieben zwecks Kosten für die Halle.

Habe gestern abend kurz vor 19 Uhr(ja auch Beamte haben einmal die Woche einen langen Arbeitstag;) ) dann einen Anruf erhalten in dem mir die "nette" Frau von unserer Gemeinde dann mitgeteilt hat das die komplette Halle inkl. Küche(Kaffee kochen etc.) 159 Euro Miete für einen Tag kostet inkl. 15 Euro Hausmeistergebühren und dann nochmal 159 Euro Kaution(die wir/ich zurückbekommen).

Da ich die aktuelle Hausmeisterin der Halle recht gut kenne werde ich die mal kontaktieren und sehen das ich mir die Örtlichkeiten mal mit dem Massband vornehme sehe wieviel Stände etc. möglich sind.

Ich denke da das wir doch so 15-20 Stände a 3m unterbringen können und so wäre der Preis pro Stand für jeden doch leicht stemmbar!?!

Ich brauche aber auch eure Mithilfe, bitte nennt mir Termine von Messen/Ausstellungen etc. in der Zeit Mai-Juli 2013, die also schon geplant sind.
    Damit wir hier einer Terminkollision vorbeugen können!!!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!