Hallo Christoph,
sehr detailiert und sauber gebaut, Hut ab. Im Original habe ich so eine Anlage bisher noch nicht gesehen, gibt's hier einfach nicht.
Hallo Christoph,
sehr detailiert und sauber gebaut, Hut ab. Im Original habe ich so eine Anlage bisher noch nicht gesehen, gibt's hier einfach nicht.
Güllefahrer Christoph , mein Gott was für top Arbeit Du wieder gemacht hast,klasse . Da kann das güllen ja richtig im großen Still losgehen , Respekt
Auf Seite 1. gibt es ein Update mit dem neuen Schlauchwagen!
Der Schlauchwagen mit der Haspel ist richtig klasse geworden, Christoph.
Tolle Ergänzung zu deinem bisherigen Verschlauchungsequipment.
Ich finde auch, dass deine neuer Schlauchwagen sehr gut aussieht Erst letzte Woche habe ich so etwas bei meinem Nachbar im Einsatz gesehen, ist schon gigantisch wenn die da fast 2km Schlauch ausrollen.
Das das alles so funktioniert.....kenn ich so nicht. Aber wieder was gelernt!
Moin Christoph,
na das hast Du doch perfekt umgesetzt und hinbekommen! Ich habe natürlich sehr gerne mit den Bildern vom Vorbild geholfen!
Sollten die Eier alle schon gefunden sein und es kommt wieder Langeweile auf, so habe ich da noch ein weiteres Vorbild für Dich!
Das Osterwochenende ist schließlich noch lang.
Vielen Dank für die netten Kommentare!
@Georg, danke für die Anregung! Aber das Modell ist mir dann doch etwas zu komplex Es soll ein einfacher Schlepper werden.
Vielleicht in etwa so:
Der New Holland gefällt mir sehr gut, ich habe aber noch keine Idee welche Reifen da passen könnten die auch noch sehr gut aussehen.
Oder einfach so:
Und wenn mich der Teufel reitet dann so:
Leider fehlen mir für den RTS Combi Truc Detail Bilder, ich habe nur Bilder aus der Entfernung. Das Lohnunternehmen aus Friesland besitzt den Truc leider nicht mehr und kann mir somit nicht weiterhelfen. Na ja, mal schauen wie es weiter geht. Erst mal werden sämtliche Altlasten fertig gemacht, bevor ich etwas neues anfange.
Sieht richtig klasse aus was du aus der Beinlich Beregnung gemacht hast.
Moin Christoph, dein komplettes Equipment gefällt mir richtig gut. Alles sauber gearbeitet und lackiert.
Hi, wirklich grandios top gefällt mir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!