"Forentreffen" am 13.3.2013 in Wuppertal

• Nabend!

Ich wollte mal fragen, wer alles eine Einladung zum Amtsgericht in Wuppertal bekommen hat. Es geht um den Fall, dass dieses Jahr mal ein User mehrere andere User übers Ohr gehauen hat und gekaufte Modelle nicht geliefert hat, das Geld allerdings eingesteckt hat. Ich bekam heute einen Brief aus Wuppertal in dem stand, dass ich in diesem Fall als Zeuge vor Gericht geladen bin. Auch wenn der Anlass ein unschöner ist, würde ich mich freuen den ein oder andere kennenzulernen, außerdem freue ich mich, dass der Täter hoffentlich seine gerechte Strafe kriegt und wer weiß, vielleicht krieg ich meine Kohle ja auch wieder...

Eine Bitte hätte ich noch, ich würde mir wünschen, dass hier nicht jeder seinen Senf dazu gibt, sondern den Betroffenen die Möglichkeit geben, sich hier dazu zu äußern und evtl. ein kleines Treffen unter gleichgesinnten zu ermöglichen. Danke!

• @ sebbi: mit Deinem Geld wird es nichts zu tun haben, das musst Du schon zivilrechtlich einklagen.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!