Sehr schön geworden und die neuen Räder passen perfekt dazu !
Samson SG 23 und SG 28 // Nachschlag p.12
-
-
Lennart,
saubere Arbeit! Großes Kino
Ich finde ja wir hätten keine besseren Reifen für den Bomber finden können...Gott sei Dank gibt es ja ROS...Stell sich
nur die Frage was ich mit dem Cobra Fass mache...viell Siku Eurotiger Schlappen...:DWir hören uns...
MfG Benni
-
Zitat
westdeutscher [INDENT] Lennart,
saubere Arbeit! Großes Kino
Ich finde ja wir hätten keine besseren Reifen für den Bomber finden können...Gott sei Dank gibt es ja ROS...Stell sich
nur die Frage was ich mit dem Cobra Fass mache...viell Siku Eurotiger Schlappen...Wir hören uns...
MfG Benni
[/INDENT]Du meinst UH
Und ja die Reifen vom Euro-Tieger würde ich auch nehmen... Die Reifen hier sind ja das letzte -
-
- Offizieller Beitrag
So hätte die Tonne mal von Wiking kommen sollen.
Was die da auf die Räder gestellt haben ist nur ein Behelf, aber was du daraus gemacht hast ist ein Traum. -
So wäre das von Wiking 100€ wert gewesen !
Klasse was du daraus gemacht hast !;-)
-
Das Teil ist absolut der Hammer !!!
-
-
Schöne umbau machst du, weiter so.
Auch der Xerion darf sich sehen lassen. -
Moin,
soooo das kleine Fass ist nun bis auf die Aufkleber und den Schmutz auch soweit fertig
Ich denke mal, dass da aber noch das ein oder andere Faß kommen wirdDie Lenkachse hat natürlich immer noch die funktion, die sie haben sollte...
-
Schön gemacht! Aber ist die Lackierung wirklich gut? Sieht leicht nach Orangenhaut aus, oder?
-
-
Schönes Fass
-
Zitat von 930 TMS;243290
So wäre das von Wiking 100€ wert gewesen !
Klasse was du daraus gemacht hast !;-)
...ja finde ich auch...die Eigenbauten sind wirklich sehr geil...;)
Aber den Wikinger bekommt man auch schon für 69,11€ plus Versand bei ***besserepreise.com...;">http://www.besserepreise.com...;)
-
Das Fass sieht gut aus.
Ich bastle auch gerade an einem Fass herum...nur paar Nummern kleiner.
-
-
Gruß,
hab mir heut auch eins bestellt und plane es zum AP Tridem für Traktor umzubauen und in rot oder weinrot umlackierenGruß Thomas
-
Der SG 23 ist ja mal geil:o!
-
Einfach nur Geil,sieht verdammt gut aus!Die Räder sind der Oberhammer
-
-
Moin Leute,
schön das euch meine Arbeit gefällt
Zitatchristoph1972 [INDENT] Schön gemacht! Aber ist die Lackierung wirklich gut? Sieht leicht nach Orangenhaut aus, oder? [/INDENT]
Jap hast recht, aber nur minimal.... Aber da das Faß noch ein wenig auf den Acker kommt, fällt das später gar nicht mehr so dolle auf
-
Super umgebaut. Klasse was du aus dem Fass gezaubert hast.
-
Moin,
so damit mein Faß jetzt nicht mehr so alleine ist, kommt hier Nummer zwei angerollt
Die Reifen kommen natürlich noch anders. Nur ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf mein Resin , aber das müsste auch bald da sein... -
-
Sehr schöner Umbau. Und der Bruder wird wohl genauso gut.
-
Moin Moin,
hier hat sich echt lange nichts mehr getan...
Zeit das zu ändern
Ich habe in letzter Zeit ordentlich was geschafft. Zu dem zweiten Fass kam noch ein drittes dazu. Und zu dem dritten Fass kam auch noch der passende Xerion dazu (Der für Andy ist, mit dem Fass)Ja was gibt es noch groß zu sagen? Öhm... es fehlen noch die Aufkleber, die aber eigentlich nächste Woche eintreffen sollten.
Zwei Fässer werden noch ein wenig bearbeitet, falls ihr wisst was ich meine
Ich lasse mal die Bilder sprechen :p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!