So habe ein Abschleppseil gebastelt. Passt auch in die Wiking Anhängervorrichtung hier zu sehen am Fendt 724 ProfiPlus von Schuco und denn John Deere 7430 von Wiking. Was sagt ihr dazu?
Abschleppseil
-
-
sieht gut aus aber mal ein Tipp:
Ich glaube es sieht besser aus wen du die Schlaufen kleiner machst und die Enden kürzer abschneidest und damit es nicht ausfranst mit dem Feuerzeug ein bisschen schmelzen;) -
Von der Idee her nicht schlecht, jedoch würde ich ein dünneres Seil nehmen;)
-
-
Zitat von Strambauer;237292
Von der Idee her nicht schlecht, jedoch würde ich ein dünneres Seil nehmen;)
Danke war das dünnste Seil was ich bekommen habe das mit der Idee mit denn Anschmelzen der Enden funktioniert sehr gut. Danke nochmal an Atlas1404 danke dir
-
- Offizieller Beitrag
Die Dicke vom Seil ist schon in Ordnung.
Die "modernen" Abschleppseile sind ja alle ziemlich dick.Allerdings finde ich die Ösen viel zu groß.
-
Die Öse ist mir auch zu groß. Mach das "Seil" doch mal im Blumenkübel oder so etwas schmutzig, damit es nicht so weiß daher kommt!?
-
-
Zitat von christoph1972;237713
Die Öse ist mir auch zu groß. Mach das "Seil" doch mal im Blumenkübel oder so etwas schmutzig, damit es nicht so weiß daher kommt!?
Das passiert dann im Frühjahr schon ist ja schon geplant keine sorge. Die von UH und siku ist mir gerade so noch in ordnung wiking soll die noch schmäler machen meiner meinung nach. Das seil wird dann noch am Acker auch unter realen Bedingungen verschmutzt. Muss noch ein paar anfertigen.
-
Ich habe es immer aus dünnen Drahtseil gemacht
mfg andre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!