Wirklich gut geworden
Jetzt kommt ein 828 dazu...
-
-
Der ist schön geworden
-
Hallo Harald,
das Endergebnis gefällt mir gut! Vielleicht solltest du aber trotzdem Hermanns Vorschlag noch realisieren.
-
-
Zitat von GetreideTobi;239249
Vielleicht solltest du aber trotzdem Hermanns Vorschlag noch realisieren.
Hab ich doch schon;) Müßte nur nochmal neue Bilder machen:D
-
Zitat von variotms;239250
Hab ich doch schon;) Müßte nur nochmal neue Bilder machen:D
Ouhh, den Beitrag habe ich doch glatt übersehen, entschuldige bitte. Über Bilder vom jetzigen Zustand würde ich mich aber sehr freuen!
-
Hallo,
hier mal ein 828 nach leichtem Arbeitseinsatz:D Auch ein Modell was ich eigentlich schon kurz nach Zwolle angefangen hatte und jetzt endlich mal fertig bekommen habe.
-
-
Den hast Du super gealtert
Was mit nicht gefällt,sind die Felgengewichte von MF.Aber das ist Geschmacksache. -
Der is mal wieder Klasse Harald, auch die Reifen
und Felgen sind top... -
...die Farbwahl und Reifenbreite passen perfekt...was mir persönlich allerdings nicht ganz soooo gut gefällt, ist der Unterschied im Reifenprofil von vo und hi Bereifung...dennoch insgesamt sehr gelungen...
-
-
Der sieht geil aus
Das kleindio gefällt mir auch gut -
Zitat von Martin;244353
ist der Unterschied im Reifenprofil von vo und hi Bereifung...
Das stimmt Martin. Stört mich aber jetzt nicht so. Die original Trelleborgbereifung für vorne ist allerdings viel zu groß.
-
- Offizieller Beitrag
Schick isser geworden.
-
-
Da hast du wieder ein klasse Fendt Harald aber man wird ja bei deinen Modellen immer verwöhnt
-
Hallo Harald !
sieht super aus. Mir gefällt er sehr mit den "dicken Schlappen" drauf
Gruß Jan
-
Der schaut gut aus und schön dirty passt schaut fast so aus ob er beim grubbern eingesetzt worden ist das Profil von vo gefällt mir nicht so aber geschmacksache hast super hinbekommen achja rückleuchten sind falsch eingesetzt auf der außenseite gehört die Rote leuchte nur als Tipp. Super weiter so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!