Malwieder richtig klasse Fortschritte
Messedio "Pflügen im Spätwinter" ab S. 4
-
-
Sehr schön.
Gefällt mir wohl -
Schön was du da gebaut hast
-
-
Hallo zusammen,
heute gibt's noch mal ein Mini-Miniupdate.
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem größeren Maisschild für den 5000er Xerion. Dabei ist mir bei Trino ein kleines Accessiore ins Auge gesprungen und die passende Idee dazu war auch gleich da:
Da hat doch jemand seinen kaputten Schlitten entsorgt.
Nur an den Maschinen für's Dio ging's noch nicht so recht vorwärts. Zuletzt ist mir dann auch noch eine verbreiterte Felge vom Fendt 824 beim Lackieren runter gefallen, natürlich auf die "Butterseite" und das Felgenhorn war ruiniert.
-
Ein schönes kleines Detail.
Ja Rocco, mit der Felge ist natürlich ärgerlich.:(
-
diese kleinen details machen ein super dio aus
-
-
Der kleine Schlitten ist ein schönes und bestimmt nicht alltäglich zu sehendes Detail.
-
Wie doch so ein kleines Detail ein geniales Dio noch aufwerten kann. Top
-
Danke für die Komplimente. Momentan ist er nur hingelegt, etwas Nacharbeit ist noch nötig, weil er ja schon ne Weile da liegt.
@ Harald, ich hab heute bei einem Ausflug in nem Park ein anderes kleines Detail gesehen und gleich mal ausgemessen.... für Seeheim.;)
-
-
Da bin ich schon sehr gespannt was da noch dazu kommt. Auch unbearbeitet ist der Schlitten schon ein nettes Detail
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!