Hier mal der grobe Grundriss vom neuen Dio;)
Mit der Landschaftsgestaltung wird es wohl erst ende Januar, Anfang Februar losgehen, da ich die bereits Bestehende Platte an einigen Stellen verstärken muss;)
Wen ihr wollt mache ich noch ein paar Bilder von der Platte
Ich würde mich über Kritik sehr freuen
Ein neues Diorama entsteht: neues auf Seite 10
-
-
Hi Paul,
der Plan sieht nicht schlecht aus . Was für Maße wird das DIO haben?
Freu' mich auf weitere Fortschritte
-
Hallo Paul,
schön an deiner zukünftigen Landschaft finde ich, dass sie sehr "schwungvoll" gestaltet sein wird. Für deinen Agrodienst würde ich aber etwas mehr Platz einplanen. Orientiert man sich z. B. an der Breite der Straße, so fällt die blaue Fläche sehr klein aus.
-
-
Lass dir mal mehr Zeit, damit das auch gut wird, nicht so wie deine anderen...
-
Zitat von GetreideTobi;240125
Hallo Paul,
schön an deiner zukünftigen Landschaft finde ich, dass sie sehr "schwungvoll" gestaltet sein wird. Für deinen Agrodienst würde ich aber etwas mehr Platz einplanen. Orientiert man sich z. B. an der Breite der Straße, so fällt die blaue Fläche sehr klein aus.
Es freut mich sehr, dass dir mein Plan so gut gefällt
Auf dem Plan sieht der geplante Platz wirklich sehr gering aus Aber wen ich an der Dio-Platte orientiere, ist der Platz auch nicht mehr so klein;)
Und auf diesem Platz kommt nur eine Tankstelle und vlt. ein Waschplatz hin, und der Rest wird Stellplatz für die Maschinen;) -
Hallo Paul,
das sieht ja schonmal gut aus, aber ich finde den Feldweg zu schmal oder die Straße zu breit.
Was passiert denn mit deinem jetzigen Dio?
-
-
Zitat von adri98;240115
Hi Paul,
der Plan sieht nicht schlecht aus . Was für Maße wird das DIO haben?
Freu' mich auf weitere Fortschritte
Würde mich auch interessieren welche Maße und freu mich schon auf die Fortschritte
-
So, jetz ist mir noch ne Frage eingefallen : Wirst du Grasfasern verwenden pder machst du es so, wie es du bisher gemacht hast?
-
Zitat von kahli;240325
Würde mich auch interessieren welche Maße und freu mich schon auf die Fortschritte
Die Maße ist die gleiche wie beim alten Diorama, da ich die alten Platten wiederverwende;)
Morgen werde ich mal nachmessen! Ich war heute wieder dort, ich habe aber vergessen nachzumessen
Zitat von j-towner;240137Hallo Paul,
das sieht ja schonmal gut aus, aber ich finde den Feldweg zu schmal oder die Straße zu breit.
Was passiert denn mit deinem jetzigen Dio?
Hi Justus,
Die Straße ist auf dem Plan einwenig großgeraten Für jede Straßenhälfte habe ich 8.5 cm eingeplant;)
Ich entferne nur den Gips von den alten Platten, da ich diese wiederverwende;)
Natürlich verwende ich einen teil von den Objekten wieder;)Zitat von adri98;240362So, jetz ist mir noch ne Frage eingefallen : Wirst du Grasfasern verwenden pder machst du es so, wie es du bisher gemacht hast?
Ich habe doch schon immer Grasfasern genutzt
Ich werde aber ander nehmen!...Diese hier :***http://amazon.de/180484-Faller-…56802348&sr=8-1">http://www.amazon.de/180484-Faller-…56802348&sr=8-1 -
-
Heute ging es mit der Landschaftsgestaltung los
Ich hoffe ihr seht trotz des Chaos die Landschaftsgestaltung erkennt
Über Lob und Kritik freue ich mich sehr -
Das Pflaster kommt mir bekannt vor!?!?;)
Sieht aber schon ganz gut aus.
-
Zitat von GetreideTobi;241993
.....
Find ich auch mach weiter so
-
-
Das sieht ja schon vielversprechend aus .
-
Sieht gut aus das Pflaster;) . Kommt mir auch von ihrgendwoher bekannt vor
-
Vielen Dank für die Kommentare
Zitat von GetreideTobi;241993Das Pflaster kommt mir bekannt vor!?!?;)
Das ich mir da was bei dir abgeschaut habe ist doch nicht schlimm oder
...Diese soll eine Anlehnug an einer Originalen Straße sein (die aber viel ordentlicher geflastert ist)... -
-
Zitat von johny freak;242115
[...]Das ich mir da was bei dir abgeschaut habe ist doch nicht schlimm oder [...]
Damit habe ich überhaupt kein Problem!;)
-
Heute habe ich mal wieder ein paar Stunden am Dio verbracht ;)....Ich habe die Styrodurplatten verbaut...
-
Sieht doch schon mal gut aus
-
-
schöner beginn, mal schauen wie es weiter geht
-
Auf der Basis kann sich ja was ordentliches entwickeln!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!