Genau, Patrick...
und der Hirsch mit dem Krone ZX is auch n' Klasse Gespann...
IHC 1055 Fronthydraulik Anfänge Seite 5
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Schild macht nen ganz guten Eindruck.
Aber der Mulcher geht mal garnicht, Sorry. :o
Sieht alles total unsauber aus.
Da musst du auf jeden Fall nochmal ran. -
Ja, der ist bald fällig;)
War mein erstes Modell, an dem habe ich nicht (gar nichts) verschliffen, und und und, das werde ich nachhohlen, und die Antriebe an den Seiten ändern, so wie den Bügel hinten -
-
Neue Bilder vom Mulcher
So, habe mal am Mulcher weiter gemacht, Neu sind hinten die Klappe, ein Neuer Bügel hinten, und es wurde geschliffen
Hier ein paar Bilder ohne Farbe
Hier nur mit der Schwarzen Farbe, die wurde mit dem Herpa Airprush Set aufgetragen,
Silber habe ich auch schon lackiert, allerdings trocknet die nicht so schnell wie die Herpa, evtl, ist die Heute Abend oder Morgen trocken -
Also mir gefällt der Mulcher nicht, weil er nach meiner Meinung sehr unsauber verarbeitet wurde!
-
niko939, was ist bei dir denn alles Unsauber verarbeitet?, wo sollte ich nochmal nachbessern, deiner Meinung nach?
Hier mal mit der silbernen Farbe, sie trocknete doch schneller wie das letzte mal.
Hier wieder mit dem 6210R, und einen Gewicht von Rocco. -
-
Hi Patrick,
versuch doch mal, die kleinen Lücken zwischen den verschiedenen Bauteilen mit Presto Füllspachtel zu schließen und dann sauber zu verschleifen. Dannn würde mir der Mulcher um einiges besser gefallen
-
Danke für den Tipp
Gibt es das im Baumarkt? oder wo kann man so was bekommen.
Meinst du es geht auch normale Autospachetelmasse?
Die müsste noch irgendwo draußen sein. -
Ich hab meine aus'm Bauhaus. Auf der Internet Adresse von denen gibt es eine Karte mit allen Verkäufern .Ob Autospachtelmasse geht weiß ich leider nicht .
-
-
Hallo
Wie schon gesagt wurde die Lücken nochmal spachteln und das Holz sauber schleifen also, so dass man keine Unebenheiten erkennt;) -
Habe es einfach mal mit Autospachtelmasse probiert, und was soll ich sage, sie wird fest und hällt auch, allerdings steht auf der Dose man soll erst nach 2 Stunden schleifen, und das halte ich mal lieber ein.
Wenn ich das nächste mal im Bauhaus bin werde ich mal nach der Spachtelmasse gucken, denn die die ich hier habe ist jetzt erstmal leer:(EIDT: Die Autospachtel geht nicht, blättert einfach ab, wenn man schleifen will
Also geht es morgen in den Baumarkt, und die Spachtelmasse suchen -
Hi,
besorg dir erstmal ordentliches Baumaterial und schau dir das Original mal ein bisschen an
-
-
Habe dem John Deere 7430 mal eine Fronthydraulik verpasst.
Ist die Zuidberg FH von farmmodells.nl,
Leider muss ich sie nochmal lackieren, da der Lack doch nicht richtig trocken war, als ich sie verbaut habe:(
Naja, egal lackiere ich sie nochmal.
Beim Schutz vorne hatte ich echt glück, da geht der Lader wirklich gerade so vorbei.
Und jetzt das beste, da die FH hochgeklappt ist, geht der Lader ganz runter,denn die Unterlenker gehen genau zwichen die Schwinge:)Denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
P.S. Joel, danke für den Tipp mit der RAL 6002, passt wirklich sehr gut zu rest, auch wenn es auf den Bildern ein bisschen anders aussieht. -
Sieht doch schon gut aus
Aber drüber Lackieren musst du nochmal;) -
Ich denke so sieht es schon mal viel besser aus oder was meint ihr?
Im Hintergrund mein nächstes Projekt, aber das muss noch trocknen, und noch mal gelackt werden.
Glaube ich muss heute Abend nochmal Bilder machen, die spiegeln doch recht stark, und das ohne und mit Blitz -
-
Du musst die Unterlenker tauschen so sind sie falsch montiert
-
Sieht schon mal richtig gut aus, mit der FH.
-
Ich packs nicht ,dein 3 achser sieht aus wie meiner :Mit einem Unterschied :Meiner ist CONTROL;-)
-
-
Na rate mal wo die Idee her ist, ne wollte einen großen Hänger für den 7430 haben, und da ich die Grün gerade da hatte;)
Wenn der mal fertig Lackiert ist kommt noch ein Daumen Hoch John Deere drauf und gut istkuhn, das einzige was nicht in der Anleitung steht mach ich falsch, werde sie tauschen, und nochmal gerade machen und richtig biegen.
-
Du musst die doch nur tauschen und nicht umbiegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!