Hallo mein Fendt hat einen Kabinenschaden denn das ganze Haus was den Fahrer schützt ist abgebrochen.Nun meine Frage wo kann man eine Kabine bekommen oder gab es eine Version vom 615 mit z.B. einem Fritzmeier Verdeck ?
Ich reiche noch Bilder nach;)
Fendt 615 Kabinenschaden
-
-
Hallo ich glaube kaum das es beim 615 ein Fritzmeier verdeck gab
-
Zitat von Fendt Favorit 611;243628
Hallo ich glaube kaum das es beim 615 ein Fritzmeier verdeck gab
Das bezweifel ich auch hab auch in Google nichts gefunden
Wo du eine Kabine herbekommst kann ich dir auch nichts sagen das einzige was mir dazu einfällt ist das vielleicht jemand seinen ausgeschlachteten verkauft oder so ...
Kannst du die Kabine nicht wider kleben ? -
-
Für Saudi Arabien wurden die mit Überrollbügel produziert, da bräuchteste dann keine Kabine.
-
Fendt 626 aber sonst war an dehen nichts Verändert außer eben die Kabine sonst muss der Fendt eben ein Export Schlepper sein;)
Und hättest du von soeinem Fendt ein Bild?Achso Kleben ist da nicht mehr. Die ist so zerstört worden als währe ein realer Traktor nen Hang runter gefallen
Und falls einer noch eine Kabine im angebot hat kann er sich gern bei mir Melden -
Dan mach ein "Beim Hang mulchen abgestürtzt" Dio
-
-
Ne du lass mal
-
Ich finde die Idee, ein Dio mit einem nachgestellten Unfall zu bauen, gar nicht so schlecht. Klar, es grenzt bei einigen sicher an ein Tabu, derartige Situationen im Modell zu verwirklichen. Schaut man jedoch in den H0-Bereich, befinden sich oft Unfälle, Brände oder ähnliche Szenen auf den Anlagen.
-
Ich fände die Idee mit dem Unfall auch "besser"...;)
Mit nem Überrollbügel auf nem 615er Fendt kann ich mich garnicht anfreunden... sieht doch dann aus wie ein Sikutrecker bei dem die Kabine zum spielen runtergebaut wurde...
-
-
Ich finde die Idee mit dem Unfall auch gar nicht so schlecht. Es gibt ja auch Unfälle ohne Personenschaden. Simon hat ja auch mal einen Deutz abgefackelt.
Besser wie ein Plattformschlepper klingt ein Unfalldio allemal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!