Moin!
Hab ihn noch nicht gefunden also versuche ich auch mal etwas beizusteuern. Vorweg ist es meine erste Vorstellung und ich hoffe sie wird in ordnung.
Leider sind die Bilder etwas dunkel, aber anders gehts grade nicht. Vielleicht steuert ja jemand noch mehr Bilder bei.
Den Deutz hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Im Karton hat er mich jetzt nicht wirklich übermässig angesprochen, war sehr skeptisch der Farbe gegenüber. Allerdings nach dem Auspacken gefiehl er mir immer besser! Selbst die Chromteile sehen nicht zu künstlich oder protzig aus.
Verarbeitung ist 1A, sogar noch besser als beim normalem DX230. Das Problem mit den Türen wurde gelöst, diese klicken nun richtig ein und halten dann im geschlossenen Zustand.
Einziges Manko ist die Heckhydraulik: Das ding hält nichts oben. Feststellen mit dem Hebel lässt sich leider auch nichts. Muss aber sagen, dass ich dieses Problem bei allen meinen Schuco- Modellen bemerke. Aus dem Zugmaul habe ich leider den Bolzen noch nicht entfernen können. Wenn jemand da einen Tipp hat bitte melden.
Alles in allem ein sehr schönes Model, die Lackierung steht dem Deutz sehr gut. Ganz klare Kaufempfehlung, grade für Deutzfans.
Bilder sind wenns funktioniert im Anhang. Die letzten drei sind Größenvergleiche. 1 mal mit dem grünen DX, einmal mit Weise D10006 und einmal mit einem T-Rex
Cheers