Zitat von baggerhermann;325908Ja leider, da es mit dem Wespe Hacker anders nicht möglich ist.
Schade, aber es ist immerhin kein all zu großer Kompromiss.;)
Zitat von baggerhermann;325908Ja leider, da es mit dem Wespe Hacker anders nicht möglich ist.
Schade, aber es ist immerhin kein all zu großer Kompromiss.;)
Hallo Hermann
Die Hacker sehen schon echt gut aus !
sehr schöne fortschritte
Also mir gefällt der Hacker sehr gut. den wertest du schön mit deinen Umbaumaßnahmen auf. Weiter so.
Sieht schon ganz gut aus
Klasse, top,.....!!!
Nach dem ich die ersten vier Hacker schon auf der Agrimodell dabei hatte, wurden dieses Wochenende die letzten zwei fertig.
sehr schön rechts meinerauf dem 2tem bild ?:)
sehen schon geil aus
Der rechte auf dem 2. Bild ist Klasse.
Zitat von C.Feldmann;335050Der rechte auf dem 2. Bild ist Klasse.
ja der kommt ja auch zu mir
Da ich in diesem Jahr nicht gerade sehr aktiv am Forum teilgenommen habe, möchte ich euch einige Bilder zeigen, weshab dies so war!
Ich hoffe aber, dass ich nach der Rieser Modellbörse wieder mehr Zeit fürs Forum habe.
:oSehr schön das ist Ganz Großes Kino
Hallo Hermann,
lange nichts mehr von dir gehört ! Wie geht's dir ?
Hacker: da werden sich aber einige sehr freuen !!! ich könnt mich in den Arsch beißen, dass ich nicht auch so einen Hacker bestellt habe !!!
Zitat von MBtrac1000;352114Hallo Hermann,
lange nichts mehr von dir gehört ! Wie geht's dir ?
Hacker: da werden sich aber einige sehr freuen !!! ich könnt mich in den Arsch beißen, dass ich nicht auch so einen Hacker bestellt habe !!!
Danke der Nachfrage! Nach dem die Hacker entlich fertig sind, geht es mir wieder super
Hacker: Du kennst doch bestimmt das Sprichwort, was nicht ist kann noch werden!!!!
Eine tolle Hacker-Flotte hast du da gebaut. Bin sehr beeindruckt . Aber auch der Hintergrund sieht gut aus
Oh ha jetzt können auch die Reste vom Pfingststurm gehackt werden. Respekt für deine Top Arbeit
Zitat von MBtrac1000;352114ich könnt mich in den Arsch beißen, dass ich nicht auch so einen Hacker bestellt habe !!!
Na wie gut das wenigstens ich einen Mitnehmen werde
Hallo Hermann,
die Hacker sehen fantastisch aus! Das Lob, das du mir für die KMs ausgesprochen hast, gebe ich hier in vollem Umfang zurück.
[OT]Hast du eigentlich meine Antwort per PN zur Bildbearbeitung bekommen?[/OT]
Die sehen mal geil aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!